Sponsor-Board.de

Normale Version: Fun SERVER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsor-Boardler,

heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Und zwar habe ich einen Minecraft server und einen TS3 server. Nun möchte ich einfach mal so aus lust und laune eine kleine Community herstellen. Das heißt ich stelle euch einen Minecraft Server und den TS3 Server zur verfügung. Wenn der TS3 und der Minecraft Server gut laufen werde ich noch ein kleines Forum erstellen für alles mögliche. Jenachdem wieviele Leute regelmäßig druf sein werda werde ich die Slotzahl erhöhen. Wer interesse hat kann ja einfach mal mit freunde Vorbei schauen.

Der TS3 server ist das für LoL Minecraft und alle anderen Spiele ... Ich selber Spiele Minecraft und PS3. Werde evlt wie schon oben geschrieben eine kleine Homepage für eine Community machen für jegliche spiele eurer wahl Biggrin Der TS3 Server ist das für jedermann. Ihr seit alle Herzlich Wilkommen.

TS3 IP : 62.141.38.244:9991

Minecraft IP: gibts per anfrage oder im TS3

Also es liegt sozusagen an euch was IHR wollt ich werde jeden WUNSCH entgegen nehmen und suche noch LEUTE die sich dabei miteinbringen möchten. (als Moderator oder Sonstiges)

MFG Domi
-
Plugins werden nach wahl druf gemacht Mods ebenfalss so wie es die spieer wollen ... und des ist ein ONLINE server für alle frei zugänglich werde aber evtl noch an pw druf hauen ... immoment sind es 10 slots kann ich aber beliebig hoch setzten da ein root vorhanden ist ... TS immoment 20 slots aber kann auch hochgesetzt werden ... Forum sprich Community wird auch noch gemacht ...
-
Müsste eigendlich gehen die ist garnicht an Biggrin
Referenz-URLs