Sponsor-Board.de

Normale Version: Aliens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

der Geistergeschichten Thread hat mich dazu motiviert diesen Thread hier zu eröffnen.

Ich glaube zwar nicht an Geister und naja, jetzt auch nicht an Aliens direkt, zumindest nicht an Marsmännchen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass auf irgendeinem Planeten da draußen Lebewesen existieren die uns ähneln. Ich meine man hat ja schon einen Planeten gefunden, die quasi so ist wie die Erde, bloß größer. Wieso sollte sich da nicht auch eine Lebensform entwickelt haben?

Ich bin immer ganz fasziniert von solchen Entdeckungen und fände es wirklich "cool" wenn man irgendwann Lebewesen von einem anderen Planeten treffen würde.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß,
Laest
da draußen gibts nichts

nur wir
Aber überleg mal, das Universum ist so riesig und wir haben nur einen Bruchteil davon "erforscht" und nichtmal das.

Wir sind ja auch zufällig entstanden, wieso sollte das nicht wo anders auch funktionieren?

Gruß,
Laest

slix schrieb:
da draußen gibts nichts

nur wir


meinst wirklich?

ich denk schon das es da noch andere ALF´S gibt.

Über die Existenz

Die theoretische Möglichkeit, dass Leben auch außerhalb der Erde existieren könnte, wird seit Jahrhunderten diskutiert. So meinte beispielsweise schon Giordano Bruno im 16. Jahrhundert, dass das Weltall unendlich sei und dass es auch unendlich viele Lebewesen auf anderen Planeten im Universum gäbe. Auch Immanuel Kant beschäftigte sich 1755 damit in seinem Werk Von den Bewohnern der Gestirne. Die Spekulationen darüber nahmen insbesondere in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu, als die Evolutionstheorie an Verbreitung gewann, die besagt, dass sich das Leben auf der Erde über Zeiträume von Jahrmilliarden über natürliche Mutations- und Selektionsprozesse von einfachsten Lebensformen zu immer größerer Vielfalt, höherer Komplexität und schließlich auch zu Intelligenz entwickelt hat. Diese Vorstellung ließ es möglich erscheinen, dass sich auch auf anderen Planeten auf eine vergleichbare Weise Leben entwickelt haben könnte – insbesondere nachdem zugleich das traditionelle biblisch-christliche Weltbild immer mehr an Bedeutung verlor und die Astronomie aufgezeigt hatte, dass unsere Sonne ein Stern unter Milliarden ähnlicher Sterne ist.

[ironie]http://assets3.moviereporter.net/assets/galleries/000/077/807/big/E_T_Der_Ausserirdische_E_T_The_Extra_Terrestrial_06.jpg?1287508876(!https)[/ironie]

Also ich glaub auch, dass wir hier nicht die einzigsten sind Biggrin

Wenn sie wirklich gibt, haben schon Forscher bestimmt sie entdeckt, sagen aber dazu, da iwelche Gruppen (FBI etc) nicht erlaubt sie iwie was zu veröffentlichen. Wir kennen ja die Medien, was nicht passt, wird passend gemacht. Egal ob eine Umfrage vertauscht wird oder einfach was zur geschichte hinzugefügt wird. Solange der großteil der Menschheit nicht ihr gehirn einschalten, leben wir einfach weiter mit den lügengeschichten von den Medien^^

Falls wir es aber dennoch schaffen, iwie mit ihnen kontakt aufzunehmen und vllt auch handeln (falls ihre Technologie weiter ist wie unser) schafft natürlich der Mensch einen Krieg anzuzätteln und dadurch sterben wir alle ._______.

Sagt was wollt, aber ich bin nicht verrückt und falls so kommen wird lach ich euch alle aus Biggrin

slix schrieb:
da draußen gibts nichts

nur wir


so ist es.

gibt es intelligenteres Leben da drausen, so sind sie mit sicherheit nicht an einem handel mit uns interessiert und zum anderen hätten sie uns mit sicherheit schon gefunden.

obwohl, mein nachbar verhält sich schon seit ich ihn kenne, ganz merkwürdig. seine rolladen sind immer unten und er stusselt immer was von einer entführung und experimenten die an ihm durchgeführt wurden.
ich glaub er trinkt zu viel.

naja, wenn man glaubt, dass das Universum "unendlich" ist uns ich ausdehnt (vorein eigl? ;D) können wir nicht die einzigen Lebewesen sein, da der Zufall, das wie leben können schonmal entstanden ist, muss dies in unendlich sozusagen enthalten sein ;D

egal, finden werden wir eh nichts Tongue
also ich bin auch der meinung das es draußen im weltall noch andere lebewesen gibt da es auch schon bewiesen wurde
-
Referenz-URLs