Sponsor-Board.de

Normale Version: Geistergeschichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend SBler,
ich wollte euch in diesem Thread mal fragen, ob ihr schonmal auf unerklärliche Sachen gestoßen seid, die euch evtl. Angst gemacht haben und ihr den Gedanken hattet... War das ein Geist? Ich persönlich glaube nicht an Geister, aber hier in England kannst du jede Familie fragen, die haben ja alle einen Geist bei sich Zuhause. *hust hust* In den letzten zwei Wochen sind aber ein paar echt komische Dinge passiert...

Vor etwas über einer Woche hatten wir Besuch in Form der Tochter meiner Gasteltern hier. Wir haben zu dritt in der Küche gesessen, als um PUNKT ZWÖLF UHR ihr Iphone anfängt Musik abzuspielen!!! Wie ist das passiert? Keinen blassen Schimmer - bis heute nicht. Es wurde kein Alarm gestellt, kein Geburtstag angesagt, keine Notiz mit Erinnerung... es ist einfach passiert. Heute, um PUNKT ZEHN UHR... Ich bin in der Küche mit meiner Gastschwester. Sie ist am Skypen mit einem Bekannten - ihr Laptop (Mac) fängt an Musik zu spielen!!! Dabei hat sie ihren Laptop nicht angefasst, sie war sogar rund 3 Meter davon weg und in der Küche zugange. Wie kann sich bitte von alleine Itunes öffnen und ein zufälliges Lied abspielen? Genau wie oben, kein Alarm usw.
Fünf Minuten später... nach wie vor in der Küche, sie am skypen ich hab mir was zu trinken gemacht. - Ein Knall vom Herd, als hätte jemand vor einen Topf gehauen oder so. Ich dreh mich um, da war nichts. Warum hat mir das so Angst gemacht? Den Topf haben wir da erst heute hingehangen... und zwar ist es ein Topf aus dem Hause der vor kurzem verstorbenen Mutter meiner Gastmutter.
Wenn das so weiter geht krieg ich nen Nervenzusammenbruch. Jemandem von Euch was Ähnliches passiert?
Würde den topf wegwerfen<<Tongue
Klingt lächerlich aber das gleiche ist von meinem besten kumpel der mutter passiert.
Sie hatte ständig Alpträume von einer alten Frau die in ihrer Wohnung putze.
In einer nacht hat sie etwas gegen das Bett hauen gehört, in dem sie gerade lag.
Ihr Mann war im Wohnzimmer.
Obst fing nach nem Tag an zu schimmeln und andauernd solche sachen.
Irgendwann hat sie mal ein uraltes holzteil(weiß nichtmehr genau was es war) weggeworfen und die Wohnung ausräuchern lassen( so schlimm war es für sie).
Dann war es wieder normal.

Ich weiß nicht normal glaube ich der Mutter von meinem betsen freund schon, aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
Gruß.
(finden den Thread auf jedenfall spannend zu lesen vll hat ja noch wer n paar storysTongue )
Also ich persönlich glaube auch nicht an Geister. Die Engländer sind tatsächlich etwas ängstlich. Aber zu deinem problem:

Kann es sein, dass deine Gastschwester einen Bruder hat?
Das mit iPhone und Mac könnte ich mir so vorstellen, dass jemand mit der Apple Remote Fernbedienung die Musikwiedergabe gestartet hat.

Das mit dem Topf kann ich mir nicht erklären, evtl. nicht richtig gehangen oder durch einen Luftzug von der Halterung geschaukelt.

Einen Nervenzusammenbruch wirst du hoffentlich nicht kriegen. Lass dir von soetwas keine Angst machen, dann kriegst du keinen Nervenzusammenbruch. Solange du keinen Geist siehst oder von einem verletzt wirst ist das ganze "harmlos". Ich wünsche dir trotzdem, dass soetwas nicht mehr vorkommt und noch einen schönen Aufenthalt in England Smile

Gruß,
Laest
-
@ Madmatti: neues Drehbuch für paranormal activity Smile
gleich mal zuscchicken!, villt bekomm ich nen Anteil Wink
also ich glaube an geister. ich hab sogar welche zu hause.

den himbeergeist und den brombeergeist. mit denen verbringt man gerne zeit.
Ihr macht mir Angst Eek
Hier ziehts die ganze Zeit durch den Rolladen^^.
Also ich bin der Meinung das es Geister gibt.

Mir ist mal so was passiert aber.
Ich schau ganz normal Fernseh, so ca. um 22Uhr und will auf die Toilette als plötzlich einfach das Programm wechselte.
Es hat auch immermal einfach gewechselt.
War schon komisch.
Als ich dann auf die Toilette wollte und das Licht im Gang anmachte, flakkerte es auf halben weg und dann war die Birne kaputt.
Naja bei dem Reciver hat sich rausgestellt das meine Universal-Fernbedienung "plötzlich" kaputt ist.
ich habe auch geister aber viee Flaschen vom grünen Waldgeist Biggrin
Villeicht hat sie bei der Musik am iPhone doch irgendeine Erinnerung o.s.
Ich kann mir das sonst nur durch Systemfehler erklären aber ich bin mir sicher ee gibt eine Erklärung für das alles.
So ein paar Updates, ich habe wohl ein paar klaffende Lücken hinterlassen.
Mac ferngesteuert? Nein. Hat sie nicht. Was ich so gruselig an dem finde, was ich vergessen habe zu erwähnen... Welcher Song war es? "It's cold outside baby", ein Song aus den 50ern, so weit ich weiß. Warum macht mir das so Angst? 1.) Es war der erste Abend mit Frost, es hat zum ersten mal geschneit. 2.) Es war der älteste Song auf dem Mac. 3.) Fernsteuerung würde nicht funktionieren, da wir in England wohnen und ihre Familie in Österreich, und die haben keinen Fernzugriff auf ihren Laptop. 4.) Es hat angefangen zu spielen, als die Uhr 22:00 Uhr geschlagen hat.

Zurück zum Topf-Knall-Geräusch ein paar Minuten später...
Ob ein Windzug den Ton gemacht hat? Nein. Die Töpfe waren regungslos. Nichts hat sich bewegt. Heute habe ich mir das ganze näher angeguckt. Im Backofen waren ein paar Blechs, aber ich habe die mal aufeinander gehauen, das hört sich anders an, ich habe die Töpfe geschlagen, Fehlanzeige, ich habe sogar vor den Backofen getreten, nein. Ich habe KEINE AHNUNG, wie dieser Ton zu Stande gekommen ist, ich konnte ihn nicht nachmachen. Nun sind noch zwei Sachen passiert, eine habe ich einfach vergessen, da ich glaube, dass dies Einbildung war. Wir hatten ebenfalls Besuch, wie oben schon erwähnt. Sie hat gesehen, wie ICH durch die Küche gehe, nach draußen und hat mir eine Frage gestellt, ich habe aber nicht geantwortet. Recht unhöflich dachte sie, also geht sie mir hinterher, aber ich war nicht da. Warum? Ich saß die ganze Zeit über im Wohnzimmer! Egal, sowas kann ein Schatten sein, auch wenn dieser... "Schatten" die gleichen Sachen anhatte wie ich von der Farbe her (und es waren recht abnormale Farben, weil ich mich nicht richtig angezogen hatte).

Egal, eins ist noch passiert, wo ich echt jetzt an meinem Verstand zweifle. Geburtstag in der Familie, wir backen einen Kuchen. Es war mal wieder zu viel und wir hatten mehr als die Hälfte des Kuchens über - wenn man sich das bei einer Uhr vorstellt, wäre es von 12 Uhr bis ca. 7-8 Uhr noch da. Nun, vier Stücke waren geschnitten, eins für jeden von uns für den nächsten Tag. Ich habs gesehen. Bin am Morgen ja mehrmals dran vorbei gegangen. Nachmittags machen wir uns dann drüber her, eine meiner Gastschwestern nimmt sich ein Stück, ich nehme mir eins und eine andere auch noch eins. Als dann die Vierte aus dem Bunde kam, greift sie nach dem Messer und wollte sich eins abschneinen, ich sag zu ihr "Der ist schon geschnitten" (auf Englisch antürlich) und sie guckt mich an und sagt "Nein", ich und meine Gastschwester zusammen "Doch, guck genau hin" Sie "Nein" und wir sind schon voll genervt und sagen "Doch, wir habens doch gesehen". Sie nimmt den Teller, wo der Kuchen drauf stand und stellt ihn vor uns. Er war NICHT GESCHNITTEN! Mir ists echt eiskalt geworden. Wäre es nur ich gewesen, hätte ich ja gut und gerne geglaubt, dass ich einfach nur dumm bin, aber ich war ja nicht der einzige! Kriege immernoch eine Gänsehaut, wenn ich drüber nachdenke.

Hehe, ihr müsst echt denken, dass ich völlig bekloppt bin, aber langsam fühle ich mich reif für Hollywood.
"Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit" Biggrin
Sehr sehr komisch, wenn man solche Geschichten von anderen hört, denkt man immer nur "jaja, lass sie ruhih reden"... Eine Gruselgeschichte habe ich gehört, von einer Familie, wo ich öfters hingehe, die waren im Urlaub zusammen mit ein paar anderen und haben sich ein paar hundert Meter vor einen Friedhof gestellt, eine Kirche im Hintergrund, Foto geschossen und entwickeln lassen (ist schon lange her). Tja, was erwartet man? Eine Gruppe vor einem Friedhof? Zombies? Ein Toter zurück im Leben? Weit gefehlt - die Kirche war nicht auf dem Foto.
Und ganz ehrlich, seit dem bei meinem Kuchen ein Schnitt verschwunden ist, wo ich vorher jeden ausgelacht hätte, der mir diese Geschichte erzählt, sehe ich sowas jetzt in einem ganz anderen Blickwinkel. Insbesondere, weil sie mir versprochen haben, dass sie das Bild für mich raussuchen werden, die haben sogar eine Kopie davon zu BBC gesendet, ist allerdings nichts draus geworden.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs