Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein PC-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Leute Smile
Ich möchte euch heute mein PC-Forum "[Link: Registrierung erforderlich]" vorstellen. Ich habe es zusammen mit einem Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne, gegründet, da wir unser Wissen über PCs mit anderen teilen möchten und Leuten die sich nicht so gut mit PCs auskennen bei Problemen helfen wollen. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft, da wir in den letzten Monaten wenig Zeit für das Forum hatten, aber nun möchten wir uns wieder richtig um das Projekt kümmern. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Wink
Com-Board.net hat derzeit 35 Mitglieder, zusammen haben wir über 120 Themen eröffnet und über 650 Beiträge geschrieben. (Stand: 08.12.11)

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Q6600
besseres design wär nicht schlecht^^
Was gibt es an diesem auszusetzen?
ich finde das da etwas von SB geklaut wurde z.B oben,dass mit der mütze
Was meinst du mit der Mütze? O.o

Norisk96 schrieb:
ich finde das da etwas von SB geklaut wurde z.B oben,dass mit der mütze


naja, wir wollen es ja nicht übertreiben, das ist nichts revolutionäres oder noch nie zuvor gemachtes Wink


Zitat:
Was meinst du mit der Mütze? O.o


Er meint die Mütze in deinem Header von deinem Proum, auf dem "C"

Es war ein Headercontest, der immernoch läuft. Dort wurde von jemandem eine rote Mütze auf die Schrift von Sponsor Board gesetzt. Ist aber doch egal, du hast es dir schließlich selber gemacht.
Ich finde das Forum recht interessant von der Grundidee, aber finde das Design nicht sehr attraktiv. Da etwas zu verbessern, könnte euch deutlich helfen.
Hm... bei mir ist Sponsorboard genauso wie immer.
[Link: Registrierung erforderlich]
Das Design finde ich gelungen, passt doch zu 'nem Computer-Forum. Würde vielleicht den Wrapper vergrößern, auf 'nem 24"-Monitor wirkt der schon ziemlich eng. Zu gegebenem Anlass in den Footer vielleicht noch irgendwie mit einer Schneedecke bereichern? Sollte nicht so schwierig sein.

Ansonsten alles gut! 8\10

Zitat:
ich finde das da etwas von SB geklaut wurde z.B oben,dass mit der mütze

Wer auch immer diese Mütze im Screenshot-Contest verwendet hat, hat sie nicht selber gemacht. Somit ist die Mütze definitiv nicht geklaut, denn der Kandidat im Contest hat sich ebenfalls am Iconfinder bereichert:

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

Danke fürs Feedback. Ich habe den Footer noch ein bisschen weihnachtlicher gestaltet. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs