Sponsor-Board.de

Normale Version: Deal4y.de sucht Programmierer und Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board,

wir sind auf der such nach einem Programmierer der uns bei verschiedenen aufgaben behilflich ist.
Zum einen sollte er für die erste Zeit recht aktive sein da es ziehmlich viel zu tun gibt.
Zum anderen werden wir diese Person zum Supermod ernenen damit er hier auch etwas zu melden hat.

Ausserdem sind wir auf der suche nach einem Designer der ein bisschen was drauf hat er muss es nicht Perfekt beherrschen doch sollte er wissen was er tut!

Da wir das ganze hier kostenlos machen wird es warscheinlich auch keine entlohnung geben.
Trotz alle dem würde ich mich freuen wenn sich jemand finden lässt der sich mit den Programmiersprachen auskennt.

Was es alles zu tun gibt erfärhrt der jenige dann von mir Persönlich im Teamspeak.

P.s. es sind zum einen Vernbesserungen und verschönerungen am CMS und es sollen hier auch eine Art Clanlist und Hosterlist eingefügt werden.

Besucherzahlen :
814 Besuche
309 Eindeutige Besucher
18.847 Seitenaufrufe
23,15 Seiten/Besuch
00:17:34 Durchschn. Besuchszeit auf der Website
0,74 % Absprungrate
31,94 % % Neue Besuche

URL: [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
#Push
#push
Verbessere das und du wirst jemanden finden:

Zitat:
Da wir das ganze hier kostenlos machen wird es warscheinlich auch keine entlohnung geben.

#Push
#Push
Was genau sind die Augaben eines Coders?
Oben steht dies : "Was es alles zu tun gibt erfärhrt der jenige dann von mir Persönlich im Teamspeak." Smile Smile
Referenz-URLs