Sponsor-Board.de

Normale Version: Pc problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mal ne frage und zwar: habe ich meinen alten PC aus dem keller heut gehollt weil da noch daten waren...
Und wenn ich ihn einschalte seehe ich nur schwarz bildschirm also da passiert niix aber mein PC geht an und lauft.......
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke

mfg
karan
mal geschaut, ob die graka geht? bzw onboard graka? stecker richtig drinnen?
ja habe ich gemacht und noch mal gepustet und richtig gedruckt weiß aber nicht woran es liegen kann
-
hat dein alter pc SATA platten dann kannste die doch so anschliessen in deinem neuen pc vorrausgesetzt da ist auch SATA also so hab ich das gemacht
das selbe Pro habe ich auch

Pc geht an alles lauft nur kein Bild und kein Pipen am anfang habe alles versucht schon ram raus ( DVD laufwerk raus und so weiter)

Ka was das sein kann nun bringe ich denn Morgen weg zum nach schauen weil ich weiß nicht mehr weiter der PC ist grade mal 2 Wochen alt Biggrin

Ging jetzt 1 woche nach dem Umzug nicht mehr

wenn einer sich da mit aus kennt bitte mal melden

ist ja das selbe Pro wie oben
danke danke aber mein problem ist ein wenig schlimmer. Ich habe meinen jetzigen pc zur reparatur gebracht weil er zu laut war... Deswegen kann ich das leider nicht machen
-
Ja habe ich auch versucht schon bei mir
habe 1 GAnzen tag googel gefragt schon alles versucht nur nichts ging

mal bei dem anderen kommt drauf an wie lange der da untern steht nach der Seit ist die Bat auch leer mal würde ich mal taschen dann mal schauen was kommt
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs