Sponsor-Board.de

Normale Version: IniquitouZ Funclan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist es soweit, der Clan besteht nun seid gestern Abend. Es soll ein Fun Clan sein und darum suche Ich Leute die auch Wirklich Spaß am Gamen haben.
Wir können derzeit eine Webseite präsentieren und haben einen Ts3 Server.

Vielleicht würde der ein oder Andere Sponsor sich melden um uns Eventuell einen MW3 oder Andere COD Serie Server zu Verfügung stellen kann.

Unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich Suche, damit ich nicht alleine da bin einen CO Admin.

Bei Fragen oder anderen Addet mich in:
Xfire: scampyyyy
Steam: hartzerlovebier
ICQ: 635451508

Oder Füllt ganz einfach das Join us aus Wink Und ich werde mich melden.

Mfg
-
Sorry habs verbessert
Sorry aber das möchte ich der Community nicht vorenthalten Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] Meine Clanseite


[Link: Registrierung erforderlich] Die von pentiees (untere News)

Ich meine es ist jetzt nicht wirklich schlimm das er die paar Stichpunkte von uns übernommen hat aber dann sollte er auch dazu stehen und nicht einfach offline gehen....

Nur für die Sponsoren damit sie seine Zuverlässigkeit ein wenig einschätzen können
lol, darf man nicht mal seine Termine im Real Life nachgehen. ?? Ich muss doch nicht sagen das ich weg muss oder wie? Brauchst jetz bestimmt nochn Alibi .. man oh man..

So welche find ich Cool Wink

bekommstn däumchen Wink
Auf was soll das eine Antwort sein?
Referenz-URLs