Sponsor-Board.de

Normale Version: Browsergame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reallife
Name: Tobias R.
Alter: 14

Game: Browsergame

Vorstellung: Ja also die Vorstellung eines Browsergame sollte dann besprochen werden.

Was ist jetze suche sind leute die ein Browsergame erstellen können(die 18 sind) oder älter, halt einer der mit Projektleiter wird usw.
Das Game sollte gut laufen usw.
villeicht melden sich paar Leute

Info: Habe ich einen 18Jährigen oder einen Älterin gefunden müssten wir gucken das er Lizenz holt das kommt aber später.
Das Geld würde ich dann geben außer eine würde uns auch was zu verfügung stellen usw.

Jaa, also meldet euch bei mir einfach mal in skype

Skype: tobias12376
Gibts dein "Jobangebot" auch auf Deutsch?
Ist es wirklich so schwer den Text mal eben durch Word zu jagen?

Die Vorstellung des Angebots allgemein ist auch ziemlich dürftig und uninteressant. Es scheint auch kein Konzept vorzuliegen.

Desweiteren, jeder vernünftig denkende 18 Jährige wird Abstand davon nehmen mit einem Minderjährigen irgendwas groß anzufangen. Woraus schöpfst du denn deine Finanziellen Mittel? Mit nem Taschengeld von 20€ im Monat kann man bzgl. Lizenzgebühren und Serverkosten nicht viel anfangen...
Naja, keine ahnung

Ich suche aufjedenfall leute die Scripten bzw. sowas herstellen können


---
Also, gegenleistung ist evt. bissel Geld, durch das Projekt suche ich ja einen 18-ältere die da besser was machen können.

Was für ein Browsergame das sollte alles im Skype besprochen werden

//Alex Edit: Post zusammengeführt.

Hallo Tobias also ich finde dein Angebot Reallistisch
was die anderen von dir wollen hab ich leider auch kein Plan
jedenfals schreib ich dir weil du ja noch ein programmierer suchst
also falls du interesse hast melde dich bei mir in Skype Addi hab ich dir geschickt

sry für meine schrieft sitze gerade im zug zur a

rbeit
Du bist 14, kannst selbst nicht programmieren, designen, etcetera. Suchst aber Leute die über 18 sind und das alles für dich tun? Hast du überlegt welche Thematik und Funktionen das Spiel haben soll?
Jo, so ca. sollte ja in Skype besprochen werden
[ironie]Geiles Angebot! Meldet euch Leute![/ironie]

@Tobias123456: Was kannst du zu dem Projekt beisteuern? Wieso suchst du ausgerechnet Leute die über 18 sind? Hast du dir überlegt welche Thematik und Funktionen das Spiel haben soll? Wie soll sich das Projekt finanzieren? Hast du schon einen Server/wirst du einen mieten?
sorry, habe nun einen der Browsergame fertig macht

Diavolonew schrieb:

Hallo Tobias also ich finde dein Angebot Reallistisch
was die anderen von dir wollen hab ich leider auch kein Plan
jedenfals schreib ich dir weil du ja noch ein programmierer suchst
also falls du interesse hast melde dich bei mir in Skype Addi hab ich dir geschickt

sry für meine schrieft sitze gerade im zug zur a

rbeit


Also wir haben kein Plan davon ?
Glaub mal dran hier haben manche Leute mehr Plan davon als du Denkst !

Um 00:29 Uhr heute ( 06.12.2012 ) hast du Angefangen zu Suchen für dein Browsergame
Um 01:29 Uhr heute ( 06.12.2012 ) bist du schon mit dein Browsergame Fertig ?

Wie hast du das den Gemacht, BigPoint und co Brauchen für sowas laenger und die Investieren auch Richtig viel Geld dafür und haben paar Mehr Coder zur Verfügung.
Und du willst eine Browsergame Innerhalb von einer Stunde Fertig haben?

Wenn das Game so wird wie deine Rechtschreibung, dann Guten Abend !

wo ist der link? ich wills spielen Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs