Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor-Board.de - Winter Style?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich starte mal eine Umfrage über einen Winter Style von Sponsor Board. (damit meine ich einen Header)
@Sponsor-Board - Team: Vielleicht habt ihr ja Lust, einen zu machen.

Und was sagen die Mitglieder zu diesem Vorschlag?


.. Ich finde, auch wenn wir hier ein Sponsor Forum haben, so ein kleinen Winter Style kann doch jedes Board vertragen Wink
Geile idee. Ich unterstütze diese Idee mit einem Ja.
Ich habe gestern auch Play-Arts.de in einem Winter-bzw. Weinachtsstyle umgewandelt, also stimme ich auch mit einem Ja ab Smile. Nur das Problem ist, dass der Header sowieso schon hell ist, da würde Schnee nicht viel bringen.

MfG Loqi-X

Stefan schrieb:
Ich habe gestern auch Play-Arts.de in einem Winter-bzw. Weinachtsstyle umgewandelt, also stimme ich auch mit einem Ja ab Smile. Nur das Problem ist, dass der Header sowieso schon hell ist, da würde Schnee nicht viel bringen.

MfG Loqi-X


Ich dachte an sowas wie bei mir im Forum.
Eine Mütze, z.b..

PS: Habt einen tollen Style bei Play Arts, dadurch kam meine Idee für mein Forum und hier Wink

ein nettes weihnachtsmützschen oder n tannenbaum mit paar kugeln wär doch schon ein stimmungsheller Wink
Das wäre natürlich machbar Smile. Ich werde mal mit MAurice reden, vl. darf ich ja was nettes erstellen Wink.

@dlite: richtig. Sowie bei mir Smile.

MfG Loqi-X
Also ich finde das eine Gute Idee !
Ich kenne das von anderen Foren ebenfalls, uns spricht das an, weitere Infos:

[Link: Registrierung erforderlich]
Danke an das Sponsor Board Team, das ihr meinen Vorschlag umsetzen könnt und auch lust dazu habt Wink
Referenz-URLs