Sponsor-Board.de

Normale Version: Ist der vServer ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Windows vServer,

8.000 MHz Prozessor-Power
4 CPU Cores
8.192 MB RAM garantiert
16.384 MB RAM maximal
300 GB Webspace
300 GB Backup-Space
Traffic Flatrate
4 feste IP-Adressen inkl.
4 .de Domains inkl.
Monatsgebühr Linux 39,99 Euro
Monatsgebühr Windows 44,99 Euro

//edit Dieser vServer wird für einen SA-MP Server mit TS3 und 20 Slot Minecraft Server benötigt.

Unser Haubtroot hat das 4 Fache!
Hey,
wäre noch Interessant bzw wichtig zu wissen für welche zwecke du diesen Server nutzen willst?
Für den Preis würde ich mir lieber einen gescheiten Root Server kaufen Smile
* Traffic Flatrate ist es Garantiert nicht das kann ich dir so schon Sagen.
Ne is scheiße wenn ich die Überschrift schon sehe WINDOWS vServer?!?!

jeder der sich nen bisschen mit server technik auskennt wird keine windows server benutzen!


mfg fabi

skaterfabi11 schrieb:
Ne is scheiße wenn ich die Überschrift schon sehe WINDOWS vServer?!?!

jeder der sich nen bisschen mit server technik auskennt wird keine windows server benutzen!


mfg fabi


Ein Windows Server OS ist wieder was anderes als ein Desktop OS. Generell würde ich Linux auch Windows vorziehen, es gibt jedoch dinge die auf einem Windows Dedicated besser laufen oder man hat keine Wahl.

Desweiteren, es gibt nun soviele Publisher welche ihre Files nur noch für Win raus bringen, das macht Windows natürlich auch Interessant, da auch nicht alles emuliert klappt.

-

Shadow-Art.de schrieb:
für das geld bekommst 1000 mal bessere server..

Bsp:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Das mag sein, aber verstehst du nicht das es z.B. Microsoft Exchange - eine Groupware Lösung nicht für Linux gibt? Es gibt nunmal Anwendungen welche da besser laufen als hier oder auch gar nicht. Du weißt nicht für was der TE den vServer benötigt. Geht es nur darum das man sich mit Linux nicht auskennt, kann ich nur sagen Finger weg.

Referenz-URLs