Sponsor-Board.de

Normale Version: Spende Button einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag/Abend zusammen,

Ich wollte mich mal erkunden ob ihr wisst wie man einen Paypal, Paysafecard und Sonstige Spende Buttons einbinden kann und was mann genau tun muss um einen solchen zu bekommen.

Was für Möglichkeiten gibt es noch auser Paypal und Paysafecard?

Wir möchten einen Spende Button einbinden für die User die uns Unterstützen wollen und gerne bei uns zocken.
Den Spendern möchten wir durch bestimmte Vorteile danken.

Ich habe mich diesem Thema schon einmal gewittmet, aber leider bin ich nicht wirklich schlau draus geworden.


Besten Dank für die Hilfe
Minimal_Warrior
Bin bei paypal registriert, jedoch hab ich da keine infos gefunden in meinem konto.
Muss es ein bestimmtes konto sein?

Wie meinst du das bei psc mit klasischem formular?
Meine fresse...

=> [Link: Registrierung erforderlich]

//EDIT:
@Mods / Admins, eine BB Funktion zum einfügen von lmgtfy.com Links wäre praktisch Biggrin
Dumme Frage... Geht das eigentlich mit der NPO von Teamspeak klar, wenn man einen Button einbaut?

Madmatti schrieb:
Dumme Frage... Geht das eigentlich mit der NPO von Teamspeak klar, wenn man einen Button einbaut?


Nein geht nicht klar, wurde schon oft diskutiert - einfach mal die EULA Lesen.

Referenz-URLs