Sponsor-Board.de

Normale Version: Guter/Preiswerter Vserver/Root Server Anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Ich suche einen guten und Preiswerten Vserver/Root Server Anbieter.

Wir möchten darauf gerne folgende Server betreiben:

-1 Minecraft Server 10-40 Slots
-1 CSS War Server
-1 CSS Fun Server

und evtl. noch andere Kleinigkeiten.

Ich bin über jede Hilfe oder Link dankbar.


Mit Freundlichen Grüssen
Minimal_Warrior
Ich würde dir auf jeden Fall [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen!
Dort kriegst du schon VServer ab 8,99€ mit folgenden Daten:

CPU: 3.000 MHz
Ram: 2.048MB DDR-RAM
Festplattenspeicher: 50GB
Traffic: Gameserverflatrate (1000 MBit/sek Anbindung)
IP-Adressen: 1 (bis zu 4 erweiterbar)
Domain: 1x .de-Domain

Den Server kannst du über ein Teklab Webinterface konfigurieren und auch per Mausklick Gameserver installieren Wink

Wenn ich mir dort einen VServer bestelle ist der innerhalb von 10 Minuten eingerichtet! Smile Kommt natürlich auf die Tagezeit drauf an Biggrin
Sorry, aber wenn ich das schon höhre GameServer auf V-Servern da wird mir übel.
Naja, CSS Server kann man schon gut auf vservern laufen lassen. Mineraft wird schwer,.. auf meinem vserver läuft auch ein css mit 32Slots und der hat 512mb bis 1024mb
Minecraft gibt es ja gewisse Faktoren:

CPU sollte ca 2,2GHz schnell sein, bei V-Server wird die Leistung ja geteilt deshalb kann man dort schon abstriche machen.
Festplatte da die von mehreren Maschienen genutzt wird ist der Durchsatz nicht der beste kann bei größeren Maps zu problemen bzw laggs kommen.
RAM ist bei XEN zwar garantiert aber ist es OpenVZ dann könnte es dadurch ebenfalls probleme geben.
Du kannst keinen 10-40 Slot Minecraft Server aufm Vserver laufen lassen...
Hetzner ist sehr gut, relativ günstig finde ich auch [Link: Registrierung erforderlich]
Auch wenn da der Support... naja, isp hat nicht grad den besten Support ;-)
Besten dank schonmal für die antworten.
Mir ist klar das minecraft nicht auf einem vserver gut läuft.

Ich halte aber mal ausschau nach beidem Wink, werde ja dann sehen was ich mir leisten kann oder will.

Lg
Referenz-URLs