Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hatte heute mal ein bisschen langeweile da habe ich angefangen ein Design zu erstellen. Und jetzt wollte ich mal wissen was ihr schon so von dem Design haltet.
[Link: Registrierung erforderlich] mal der Link zum Design

Sobald das Design fertig ist wird es versponsort.
Wie wärs denn mal damit das Wasserzeichen zu entfernen?
Wie sollen wir denn da was bewerten, okay liegt hier wohl nicht nur am Wasserzeichen sondern auch daran, dass einfach noch fast garnichts zu sehen ist aber naja.

Mach das Design erstmal fertig und lass es dann nochmal bewerten, aber am besten ohne die 100 Wasserzeichen.
Würde es sehr gerne bewerten,
nur leider erkenne ich da nichts Biggrin Background ? bleibt es so
oder .. ?
Ja. Also ich bin neu im Berreich Webdesign das mein 1. Design Biggrin
Vielleicht ein paar Farbänderungen vornehmen ansonsten für das erste Design ganz gut.
Hier das vollednete Design. Links wo der TS Viewer ist das soll Natürlich am hintergrund angepasst sein nur das geht schlecht wenn man es Screend.

fps4life.de/pic/bild.php/312,designJ4RHG.jpg
3/10.
Farben sind geht so und das design wirkt so unprofessionell.
Ansonsten ganz okay.
ist mein 1. Design Biggrin
Ich weis, aber ich sage dir trotzdem die sachen die mich stören, nur mit harter kritik lernst du was!

skillz schrieb:
3/10.
Farben sind geht so und das design wirkt so unprofessionell.
Ansonsten ganz okay.


skillz schrieb:
Ich weis, aber ich sage dir trotzdem die sachen die mich stören, nur mit harter kritik lernst du was!


harte Kritik also ... Tongue

ich glaub man kann ruhig sagen, dass der Login schonmal totaler Müll ist,
Schlagschatten überflüssig, schlechte Position, Schein nach Außen passt nicht

Bei der Navi ist die Schrift total schlecht platziert, lass die hier einfach etwas mehr Zeit

Der Rest besteht aus langweiligen Verläufen, schaue dir hier einzelne Effekte in Tutorials an, lass die inspirieren

einige Elemente machen auch einfach keinen Sinn

Seiten: 1 2
Referenz-URLs