Sponsor-Board.de

Normale Version: Einfache Webseite erstellen kostenlos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte mit 2 Freunden ein Youtube Kanal erstellen und passend dazu wollen wir eine Homepage erstellen wo die Videos Pararell gepostet werden.
Da ich kein Desinger sowie Programmierer bin benötige ich die Hilfe von einem der sich ein bischen mehr auskennt.Natürlich würd ich für ihn auch Werbung machen. Mehr kann ich leider nochnicht bieten.

Am besten so fertig machen das ich es nur noch mit Filezilla bei Wordpress Hochladen muss.

Die Seite sollte so aussehen. : [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich über JEDE Hilfe freuen.

MfG Thomas
This Image has been moved or deleted

Gaming24.eu schrieb:
This Image has been moved or deleted


Das kommt davon wenn man den Post einfach kopiert, siehe Link - da sind punkte drin Wink

Link funtioniert wieder Smile

Zitat:
Filezilla bei Wordpress Hochladen muss.

Fail #1

Zitat:


Fail #2

Auf dem Bild ist doch ein Banner von Jimdo!? Die Webseite wurde hier erstellt: [Link: Registrierung erforderlich]

grom, der 1.fail ist nicht berechtigt. mit Filezilla bei Wordpress (damit meint er seine Seite) hochladen.

2. kann man sich auch netter ausdrücken. MrSanYo bitte update den Link vom Bild einmal.
gr0m es geht drum das ich nicht bei Jimbo 180€ im Jahr bezahlen will damit ich das Webdesign benutzen darf. Deswegen such ich jemadn der mir so ein Theme erstellt damit ich das mit filezilla hochladen kann !!!!
Referenz-URLs