Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

habe grade mit einem Kumpel eine Idee für ein Projekt gehabt:

www.MMaking-Forum.de

Idee:

Ein Forum indem es sich hauptsächlich um das Movie Maken geht (z.b. [Link: Registrierung erforderlich])

Hier kann man Fragen stellen, ein MM Team suchen, seine Clips vorstellen und und und. Eben alles ums Movie Making.

Ausserdem würden wir auch ein MM-Forum Movie Making Team aufstellen, YouTube Kanäle erstellen und Giveaways veranstalten.


Erstmal möchte ich wissen, wir ihr die Idee findet und Zweitens möchte ich fragen ob jmd Intresse hätte mitzuhelfen.


MfG
Ist eigentlich ne ganz nette Idee, davon gibt es noch nicht viele Wink
Mithelfen kann ich nicht, wird könnten nur "Partner" werden.

MfG

Gaming24.eu
Ich erstelle ja selber auch Videos.
Aber wenn ihr das macht, würde ich die Domain und den Namen ändern.
Immerhin seid ihr ja DEUTSCH also ein deutsches Forum.
Und MMovie, .. naja.

Aber einige Fragen stelle ich mich schon:

1. Habt ihr ein Konzept?
2. Das Geld für Webspace, Domain?
3. Könnt ihr Werbung machen, das Forum promoten?
4. Habt ihr ein Team, das Beiträgen machen kann, sich mit Videos, und Programmen gut auskennt?
Über den Namen müssen wir uns nochmal gedanken machen, das war nur eine kurze Idee.

zu 1. Konzept: Wie genau meinst du das?
zu 2. Geld: Domain ist ja nicht teuer, Zum Webspace: Hier gibt es ja genug nette Sposnoren =D
zu 3. Werbung: Ja, da mein Kumpel MMer ist und auch gute Subs hat
zu 4. Team: Bis jetzt seteht ansich nur die Idee aber durch die Werbung kommen sicherlich ein paar Leute und ja ich kenne mich etwas aus und mein Kumpel kann es richtig gut, aber wir suchen noch einen dritten

MfG
Konzept ist ja immer wichtig, sonst funktioniert gar nichts.
Naja Konzept ist halt ein Forum wofür sich jeder anmelden kann und sich dann über das MMen unterhalten kann.

Wenn jmd Intresse zeigt, werde ich natürlich nochmal genauer darüber nachdenken ^^
Movie making im bereich gaming oder was?
Genau, also das editieren von Frags wie im Beispiel
Push, wenn sich jmd findet der Lust hätte soll er sich bei mir melden.

MfG
Referenz-URLs