Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Game-Server Problem.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo COM,
ich besitze nun einen Minecraft Server bei [Link: Registrierung erforderlich].
So da diese noch keinen WebFTP oder FTP Server haben, musste ich mich über den Datei Editor (TekBase) op machen. Ich bearbeitet die ops.txt (Name ist aufjeden fall richtig geschrieben) und habe den Server restartet doch es hat nicht funktioniert, warum nicht?

Lg
Hallo
warum gehst du nicht bei denen fragen? es kann so viele ursachen haben die wir garantiert nicht lösen können... wir haben keinen root zugriff usw.
Vlt. kann ja trotzdem jemand helfen...
es ist auch sonntag.... meinst du etwa jedes unternehmen arbeitet auch sonntags?

Krebs schrieb:
es ist auch sonntag.... meinst du etwa jedes unternehmen arbeitet auch sonntags?


Da muss ich dir ganz ehrlich sagen, ich erwarte von einem Hoster das dieser auch Sonntags Support bietet. Wie wir bei der Übung auch immer sagen, wenn einer nicht raus will: "Katastrophen finden auch bei schlechtem Wetter statt." - so ist es auch im Hostingbereich, Server schmieren nicht nur zu den Öffnungszeiten ab.

da gebe ich dir recht Storage-Base.de. aber ehrlich gesagt müsste eine hoster firma auch im stande sein einen minecraft server zu instalieren ohne das probleme beim kunden auftreten oder? aber vieleicht macht ja der kunde auch etwas falsch :-)
Ne kleine frage, haben wir jemals gesagt das wir auch nicht am Sonntag Supporten?

WhiteAngel, Kontaktiern Sie uns per Supportticket und wir werden so schnell wie möglich diesen Fehler beheben.

Sollten wir ausnahmsweise mal nicht per LiveSupport oder Telefon erreichbar sein, so wird Ihre Support E-Mail garantiert innerhalb von 24h beantwortet.

Wir sind ja keine Hellseher, und wir sehen ja nicht voraus ob ein Server nicht geht.

Mit freundlichen Grüssen

Mike Z.
Referenz-URLs