Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Abstürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend liebes Board,

also ich komme direkt zur Sache.

Seit ca. 5, 6 Tagen habe ich ein nerviges Problem. Die virtuellen Server auf dem Teamspeak Grundserver stürzen stünlich ab. ich kann danach wirklich meine Uhr stellen. 59 Minuten und ein paar Sekunden - dann steht dort einfach "Virtual Server xxID shutting down".

Kennt jemand von euch das Problem oder hat jemand das Selbe?

Kennt vielleicht jemand eine Lösung?

Infos:

System: Debian 5 Lenny
Software: Teamspeak 3 - neuste Version
Steuerung: Teklab / PhsychokillerWI


Vielen Dank für eure Mühe und Hile im Voraus.
das klingt das so als nutzt du die gleiche npo lizenz oder du verwendest sie zweimal. oder sie ist nicht mehr gültig.
Hallo Krebs,

danke für deinen Vorschlag - aber weder noch ist der Fall. Die NPO ist noch bis Ende des Jahres gültig und wird nur ein Mal benutzt. Daran dachte ich auch schon.
Hiho,

ich hatte das Problem vor ein paar Tagen auch. Ich hatte von meiner Lizenz alle Slots ausgelastet und danach ist er auch immer abgestürzt. Deshalb hatte ich dich ja auch angeschrieben Wink

Das Problem konnte ich beheben, indem ich einfach nicht die Volle Slot Zahl benutzt habe, sondern 10 Weniger. Danach ging alles ohne Probleme. Wenn du alle Slots benutzt, probier das mal aus Smile

Das kam mir auch etwas komisch vor das es nur daran gelegen hat. Jetzt läuft der TS aber wieder durchgehend, ohne Probleme.

mfg,
Clan Fusion
Schon ma in die Logs vom TS-Server gekuckt ob da was genaueres drin steht?
Schon ma im offiziellen Forum nach Lösungen gesucht?
@Clan-Fusion: Danke für den Hinweis - aber leider sind nur 397 Slot belegt : /

@alcazar: Ja - aber da sind dann Sachen wie - Neuste Version? - Schlechter Server? - oder soetwas in der Richtungenthalten. Da dachte ich mir mal, dass ich hier nachfrage statt mir so einen MIst an zu tun.
Du hostest doch ganz viele Grundserver, oder? Bist nicht von Teamspeak geblacklisted worden, weil du viele Server auf einer IP laufen hast? Nicht, dass das verboten wäre, aber vielleicht denken die, dass du die alle für ein Projekt benutzt.
Luap es wird kein Programmierfehler sein, das ist entweder ein Bug, der mit der letzten Version oder so dazugekommen ist oder ein Fehler mit der Lizenz. Versuch mal weniger als 500 Slots pro Instanz zu vergeben, wenn das dann noch nicht klappt, musst du wohl Teamspeak mal anschreiben. Ich tippe einfach, dass die vermuten, dass du die ganzen Grundserver aus Eigenbedarf hostest.
Die Adressen wären

Zitat:
that he has to send an E-Mail with all needed informations to [email protected] or [email protected]

Referenz-URLs