Sponsor-Board.de

Normale Version: Inseparable TV sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute Smile

Wir von Inseparable TV suchen noch ein paar Junge Männer und Frauen für unserer Team.

Über mich :


Ich bin Marcel Kuhla, 17 Jahre alt und habe im Sommer meine Schule mit einem Quali. Hauptschulabschluss mit 2,7 abgeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich Starcraft 2 und kümmere mich um mein eSports Team.
Ausserdem werde ich höchstwahrscheinlich zum August eine Ausbilung als Fachkraft für Lagerlogistik bei Alternate in Linden absolvieren.


Über uns :


Wir sind Inseparable TV, ein derzeit ein 4 Köpfiges Team um mich Marcel Kuhla als Projektleiter, mein 2. Projektleiter Alex, meine Große Schwester für die Buchhaltung und ein Redakture.

Wir sind ein eSports Livestream Sender, dass bedeutet, wie senden Games der Topteams wie Alternate attax oder Mouzsports ähnlich wie ein Fußball Spiel. Das heißt ihr seht das Game und ich oder ein anderer Caster kommentiert das Game. Wir möchten damit den eSports weiter bringen, und es für noch mehr größere Sponsoren interessant machen. Denn der eSports finanziert sich ca. 75% rein aus Sponsoring bzw. Sponsorengelder.

Wir sind derzeit in Kontakt mit ESL bzw. Turtle Entertainment, da wir gerne die Sende Rechte für alle Starcraft 2 (Ausgenommen den von TaKeTV gecasteten Games),Call Of Duty: Modern Warfare 3 und Counter Strike: Global Offensiv ESL Pro Series Spiele hätten.

Ausserdem werde ich, ähnlich wie Dennis Gehlen aka. Take mit BecomeAPro eine Sendung jeden Tag machen, in der Ich ca. 2-3 Stunden täglich mich durch Counter Strike: Global Offensiv baller. Meistens Alleine, manchmal auch mit einem Profi Spieler an meiner Seite, sofern jemand Zeit und Lust hat.

Das soweit zu uns.

Was wir suchen :

- Webmaster ( 0/1 )
- Community Manager ( 0/1)
- Designer ( 0/1-2)
- Joomla Entwickler ( 0/1 )

Ausserdem suchen wir eine aus Hessen, am besten aus dem Lahn-Dill oder Gießener Kreis kommende Person, die bei uns die Technische Leitung übernimmt.


Was wir euch bieten :


Leider sind unsere Finanzellen Mittel derzeit mehr als gering, da die Kosten es Studio ca. 5100€ in anspruch nehmen wird.
Daher suchen wir erstmal Mitarbeiter auf Freiwilliger Basis.
Dennoch, sobald alles fertig ist und wir offizell starten, werde ihr entsprechend auch Entgeldlich vergütet.

Wennn ich mitwirken wollt, dann meldet euch mit einer Bewerbung hier im Thema oder per E-Mail unter: [email protected].

MfG

Marcel K.

Projektleiter Inseparable TV
*PUSH*
Referenz-URLs