Sponsor-Board.de

Normale Version: XtremeLoLabies's Adventskalender 2011 ! Aufpassen und Absahnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Frohe Weihnachtszeit liebe Community,

wie versprochen erscheint heute unser Adventkalender mit viererlei Überraschungen!

Die Türchen sind mit Domains,Gameserver's,Paysafe's und vieles mehr gefüllt.

Hierzu möchte ich einen großen Dank an unsere Kooperationspartnern aussprechen! Wir möchten Clans, Projekte unterstützen beim Aufbau und dies können wir in der Vorweihnachtszeit mit dem Adventkalender machen.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Wie Ihr euch das Türchen ergattern könnt, ist ganz einfach.

1. Das [Link: Registrierung erforderlich] kann man immer erst nach 18 Uhr (heute ein bisschen verspätet) eröffnen
2. Ihr schreibt eine E-Mail an [email protected] mit euren Kontaktdaten und dem Spruch vom Türchen
3. Wer als erstes seine Kontaktdaten hinterlässt, erhält das Türchen
3. Die Kooperationspartner oder wir melden uns bei dir!

Die Kooperationspartner sind:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

und weitere Privat-Sponsoren

Slix / Grafiker / Programmierer und viele mehr!

P.s. Bei Bedarf vergeben wir bei weiteren Kopperatiosnpartner Türchen, einfach unter [email protected] melden!


EDIT: Unter Kontaktdaten ist Email-Adresse und ICQ oder Skype^^ Zudem ist das Teilnehmen völlig kostenlos, egal welches ALTER!
viel erfolg.
Viel viel Erfolg Damit Wink)
Frohe Weihnachten Leute !!
Dankeschön an alle Smile

Aber wie es scheint möchte keiner eine Domain Tongue
Schade ! Wink naja freu mich schon aufm 24ten Wink Tongue
Echt schade Smile
Hää, ich kapier das nicht, da steht: Speed-Mait verschenkt eine .de Domain, an wen? Muss man exact um 18 Uhr drauf klicken, damit man es bekommt?

reLizZe schrieb:
Hää, ich kapier das nicht, da steht: Speed-Mait verschenkt eine .de Domain, an wen? Muss man exact um 18 Uhr drauf klicken, damit man es bekommt?


An den der die Kontaktdaten per Email hinterlässt. Es ist doch in 3 einfachen Schritten erklärt^^

1.Türchen öffnen geht immer ERST AB 18 UHR
2. Email mit Kontaktdaten und den Weihnachtsspruch an [email protected] versenden
3. Wir setzen uns mit euch in Verbindung

Das war's^^ Ich kann es dir auch in keinen Worte erklären da es schon so simpel ist!

Der erste erhält den Gewinn!

Was versteht ihr unter Kontaktdaten ?
Also Neben Name etc. auch exakte Postanschrift ?

MfG
Homegamer

Homegamer schrieb:
Was versteht ihr unter Kontaktdaten ?
Also Neben Name etc. auch exakte Postanschrift ?

MfG
Homegamer


Die Email-Adresse und ICQ oder Skype^^

Hab ich auch vorher editiert Smile

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs