Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 NPO - Installationsprobleme :/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe seit Jahren einen vServer rumgammeln und wollte schon länger TS3 Server versponsorn. NPO habe ich, TS aufsetzen kann ich auch und so weiter. Das einzige Problem das ich habe ist, dass die NPO irgendwie nicht akzeptiert wird bzw. sich TS so verhält als wäre keine NPO vorhanden,.. ich bekomme es einfach nicht hin Mad

Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Ich werde es heute Abend nocheinmal probieren, wenn es dann nicht geht hoffe ich auf einen erfahrenen liebenswerten Sponsor, der mir unter die Arme greifen würde.

Ich freue mich schon auf euere Tipps.

Gruß,
Laest
Huhu, villeicht einfach eine neue Lizenz generieren ?
Komm auf mein TS Server, ich mach dir das. IP: madmatti.de
Mfg

luap97 schrieb:

laest schrieb:
Hallo Leute,

ich habe seit Jahren einen vServer rumgammeln und wollte schon länger TS3 Server versponsorn. NPO habe ich, TS aufsetzen kann ich auch und so weiter. Das einzige Problem das ich habe ist, dass die NPO irgendwie nicht akzeptiert wird bzw. sich TS so verhält als wäre keine NPO vorhanden,.. ich bekomme es einfach nicht hin Mad

Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Ich werde es heute Abend nocheinmal probieren, wenn es dann nicht geht hoffe ich auf einen erfahrenen liebenswerten Sponsor, der mir unter die Arme greifen würde.

Ich freue mich schon auf euere Tipps.

Gruß,
Laest


Wenn er

Zitat:
rumgammelt

ist es hoffentlich nicht so eine SPAM-Mail sendende und Atacken-Ausübende Maschine Biggrin


nein nein, aber ich brauch ihn halt nichtmehr, nicht mehr wirklich sinnvoll Biggrin

Nein nein sagt man schnell, ob der wirklich Spam Mails verschickt, weißt du doch garnicht, oder hast du die Ports usw. gecheckt? Wenn da nichts wichtiges drauf ist und der ewig lang leer gestanden hat, kannst du ihn ja zur Sicherheit mal neu aufsetzen, dauert doch nicht lang.
Server ist neu aufgesetzt, schon seit paar Stunden Wink
Ist die Lizenz-Datei auch im gleichen Verzeichnis wie der Server?
Wurde der Server danach neugestartet?
Ausserdem muss ein bestimmter Port offen sein, damit er den Accounting-Server von Teamspeak anklingeln kann zum bestätigen.
(weiß den im Moment aber nich :| )
Eine Lizenz kann auch nur 1x gleichzeitig verwendet werden,eventuell hast sie ja schon irgendwo am laufen??

ele7en schrieb:
Eine Lizenz kann auch nur 1x gleichzeitig verwendet werden,eventuell hast sie ja schon irgendwo am laufen??


Kann man schon , man darf/kann nur nicht die 512 Slotgrenze überschreiten.

madmatti hat mir das grade gemacht alles, läuft nun wunderbar Smile

Danke an madmatti an dieser stelle Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs