Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche nette Zockergemeinschaft (Multigaming)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,
irgendwie stelle ich gerade enttäuscht fest, dass sich viele, beinahe alle meine Zockerkontakte auflösen. Allerdings hat sich mein Bedürfnis unterschiedliche tolle Games zusammen mit Leuten über TS o.ä. zu zocken nicht geändert. Deshalb erstelle ich dieses Thema hier in der Hoffnung hier auf Leute zu stoßen, denen es entweder genauso geht, oder die eine kleine Gruppe von fröhlichen Zockern haben und sich vorstellen könnten noch einen aufzunehmen. Ich betone an dieser Stelle einmal, dass ich keinen CLAN in diesem Sinne suche. Ich suche einfach Leute, bei denen es klar ist, dass wenn sie nach Hause kommen und Zeit haben, in Teamspeak gehen und dort dann alles mögliche unternehmen, um Spaß zu haben. Ich beschäftige mich derzeit mit folgenden Spielen: (Als Orientierungshilfe gedacht, aber nicht unbedingt besonders aussagekräftig, da ich alles spiele, was mir interessant vorkommt)

-Anno 2070
-Battlefield 3
-World of Tanks

*edit: Kurz zu mir: Ich bin 23, lebe in Stuttgart und bin in der sozialen Richtung tätig.

Würde mich über einige Rückmeldungen freuen...

LG, Manni
Hi, schau mal bei und vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind ein seit 2009 bestehender Online-Gaming Clan. Fairness, Teamgeist, Flexibilität und jede Menge Spaß - das alles gibt's bei uns. Unsere Mitglieder sind deutschlandweit verteilt, sind im Durchschnitt 27 Jahre alt und haben das gemeinsame Hobby des Online-Gamings. Dass unser Clan auch in Zukunft Bestand haben wird, liegt vor allem am Zusammenhalt der Mitglieder, die sich untereinander teilweise schon seit vielen Jahren kennen und ebenfalls außerhalb der Gaming-Szene treffen.

Das bietet wir:
- Webseite
- Nette Community
- erfahrenes Management
- Multigaming seit 2009
- Game-Server
- Voice-Server

Im TS3 solltest du abends eigentlich immer Spieler zu z.B. Battlefield3 finden.

Gruß Scheibo
Ich würde, sofern möglich, gerne noch ein paar mehr Angebote hören.
Gibt es noch welche unter Euch, auf die meine Beschreibung zutrifft?

mfg, Manni
*push*
Hey, habe dir eine Nachricht geschrieben, bitte mal schauen Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

Zurzeit bei Minecraft
Referenz-URLs