Sponsor-Board.de

Normale Version: Everlinks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich bin gestern im Internet wieder mal über 2 Intressante seiten gestolbert die erste ist Everlinks da kann man Arikelvermarktung betreiben das heist wenn du einen Blog oder eine Webseite hast kannst du über dieses Portal, deine Dienste anbieten zu beispielt du würdest für einen Adverser dort einen Werbe Text schreiben. Jetzt gibt es es da 3 funktionen die der Adversor von dir Buchen kann dann.

Das wären zum ersten einen komplett neuen Beitrag schreiben oder einen vorhanden artikel bei dir auf der Seite erweitern und es gibt noch die funktion einen vorhanden Artikel einfach via Copy und Paste auf der eigenen Seite einzubauen.

Pagerank 0 Contentseiten bekommen dort nach meinem wissen nur 11 euro für das erweiteren eines vorhanden Artikels.

Wie sieht der verdienst aus für einen Artikel oder News auf einer Pagrank 1 Webseite bekommst du zwischen 21 und 43 euro.

Pagerank 6 Seiten verdienen im schnitt dort zwischen 60 und 120 Euro.

So wenn ich nun euer Interesse geweckt habe hier gehts zur webseite.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich kann euch zur auszahlung nur eins sagen die bekommt man wenn ich richtig gelsen habe erst nach 3 Monaten die erste. Und kann deshalb nicht sagen ob die auszahlen oder nicht aber ich werde es testen und euch weiter darüber im laufenden halten. Oder Probiert denn Dienst einfach selber mal.

beste grüße
Seite sieht ganz Lustig aus, aber wenn ich mir das Impressum Anschaue nicht sehr Vertrauenswürdig ...
Ja habs selber gemerkt denke die bauen eben was um probiert es abends noch mal gruß
und bitte den Reflink raus nehmen danke..
Referenz-URLs