Sponsor-Board.de

Normale Version: [Frage an die Hoster mit Gewerbe unter euch]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Leute,

Ich muss ein Konzept für Inseparable TV erstellen.
Jetzt bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen jemals ein Konzept zu erstellen.

Könnte mir vlt. mal einer der netten Hoster bzw. Gewerbetreiben unter euch mir sein Konzept per E-Mail zukommen lassen ?

Ich könnte den Gesamten Inhalt gerne Schwärzen, ich brauche eig. nur die Gliederung.

MfG

Marcel K.

E-Mail: [email protected]
xD schön selber machen, das ja nicht ohne Grund so Smile
Hallo S3MT3X,
Besuche einmal diesen Link: [Link: Registrierung erforderlich] das angehängte Word Dokuemnt entspricht ziemlich genau einem Geschäftsplan.
Die Frage ist aber in diesem Fall anders. Was musst Du genau schreiben? Respektive was sollte daraus resultieren...

Projektvorstellung
Konzept & Planung mit den Meilensteinen
Geschäftsplan um evtl. Kredit & Firmeneröffnung durchzuführen
...
Es gib in diesem Bereich einige Unterschiede, basiert aber auf den gleichen Grundlagen.
Ich hoffe ich konnte Dir diesbezüglich weiterhelfen.
Das schöne ist ja, wenn man etwas von selber macht, ohne groß Einfluss zu nehmen auf vorhandenes, dass das Ergebnis etwas besonderes und einzigartiges sein kann. Und nur so wird eine neue Internetpräsenz auch etwas, womit man Aufsehen erregt. Wenn du das machst, was es schon gibt, dann wird sich keiner denken, wow dein Service ist ja viel besser als den, den schon 1000000 User nutzen. Da werd ich wechseln, auch wenn dort nur 5 User sind.
Sei Creativ. Wenn du nicht creativ bist, dann lass es von Anfang an sein Wink

Alex schrieb:
Hallo S3MT3X,
Besuche einmal diesen Link: [Link: Registrierung erforderlich] das angehängte Word Dokuemnt entspricht ziemlich genau einem Geschäftsplan.
Die Frage ist aber in diesem Fall anders. Was musst Du genau schreiben? Respektive was sollte daraus resultieren...

Projektvorstellung
Konzept & Planung mit den Meilensteinen
Geschäftsplan um evtl. Kredit & Firmeneröffnung durchzuführen
...
Es gib in diesem Bereich einige Unterschiede, basiert aber auf den gleichen Grundlagen.
Ich hoffe ich konnte Dir diesbezüglich weiterhelfen.


Heyho,
Die Word Datei sieht perfekt aus Smile Vielen Dank.

Es geht halt im Grunde darum das es sich bei Inseparable TV um ein eSports Livestream Sender handelt, ähnlich wie TaKeTV.

Eigens dafür ist gerade ein Studio in Planung.
Dafür werden sich die gesamt Umbau Massnahmen auf ca. 5000€ belaufen.
Da ich als einzelner diese Summe einfach nicht stammen kann, sind Gespräche mit größeren Firmen und Herstellern unabdinglich.
Um den Firmen zu zeigen, das dieses Projekt Hand und Fuß hat, möchte ich halt ein Geschäftsplan in der Hand haben, damit sie auf einen Blick sehen wie es Finanzell aussieht.

Kennst du dich sehr gut in diesem Bereich aus ?
Könntest du mir vlt. deine E-Mail bzw. ICQ Nummer geben, dann könnte ich mich bei Ruckfragen vlt. gleich an dich wenden.


MfG

Dann bin ich ja froh das ich Dir weiterhelfen konnte.
Ich kann Dir sicherlich ein wenig weiterhelfen, soweit es meine Zeit zulässt. Kontaktiere mich doch einfach mit Deinem Fragenkatalog via PN im Board.
Ich bin nicht so der ICQ Chatter Wink
Referenz-URLs