Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job als Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo S-B,

Ich Suche einen Job als Techniker in Sachen Game-, Voice-, Rootservern(Windows).

Reallife:

Name: Dennis
Alter: 13

Meine Stärken:

- Kenne mich mit jeglichen Servern aus (Minecraft, SA-MP, CS:S)
- Rootserver (Windows) sind auch kein Problem für mich.
- Voiceserver kann ich erstellen und verwalten
Meine Schwächen:

- Linux

Warum sie mich nehmen sollten?

Sie sollten mir eine Stelle anbieten weil ich trotz meinen 13 Jahren viel erfahrung mit Roots und Gameservern/Voiceservern habe.

Sonstiges:

Ich möchte für meine Arbeit kein Geld oder Sonstiges mir reicht schon ein Danke, da es Heute nicht mehr Selbstverständlich ist.

Schluss:

Ich würde mich Freuen wenn jemand mir eine Stelle als Techniker anbieten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Linzner
Also,
du Bewerbung ist viel zu mickrig, keine Referenzen ect.
Außerdem, welcher "Arbeitgeber" sollte jemanden einstellen der erst 13 Jahre alt ist?!
Ich kann mir kaum vorstellen das du mit 13 schon Erfahrung auf diesem Gebiet hast!

GitHburn schrieb:
Also,
du Bewerbung ist viel zu mickrig, keine Referenzen ect.
Außerdem, welcher "Arbeitgeber" sollte jemanden einstellen der erst 13 Jahre alt ist?!
Ich kann mir kaum vorstellen das du mit 13 schon Erfahrung auf diesem Gebiet hast!


Das sagen sehr viele zu mir aber ich habe schon mal in einen Unternehmen mit geholfen und dort war nur Positive Kritik über mich. Bitte beurteilt mich nicht nur nach dem Alter.

Wieso bist du dann nicht weiterhin bei diesem Unternehmen?
Hast du evtl. Referenzen?
Ich kenne ihn.
Er hat keine Erfahrung mit Linux-Servern nur mit Windows.
Er ist ein richtiges Kiddy.

Und Dennis welches Unternehmen soll das Gewesen sein?
das ist doch lächerlich ...

es hat nichts mit Vorurteilen zu tun, wenn man sagt, dass nen 13-Jähriger nicht die Erfahrungen und das Können eines 18+ Jährigen hat ...

ich würde einen 13 Jährigen ehrlich gesagt auch nicht so einfach vertrauen

und neutrales Vorurteil ist ja wohl nen Widerspruch Tongue
Referenz-URLs