Sponsor-Board.de

Normale Version: bildschirm - graka problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyho community.

ich bin am verzweifeln


ich hab seit ich das letzte mal teamviewer offen habe, komische probleme

mein bildschirm geht manchmal immer aus und wieder an.. und wenn ich musik höre, ist kurz der ton freeze.. also es hängt dann kurz.. (ca 6 sekunden, dann ists vorbei)

was ich gemacht habe

- alten graka treiber rauf
- anderes hdmi kabel benutzt
- bildschirm auf graka 2 umgesteckt


system:


windows 7 Home Premium (64 bit)
2x nvidia geforce gtx 460
acer HS244HQ bildschirm

ich bin echt am verzweifeln


weiß wer rat?


-> ICH mag sehr UNGERNE windoof 7 neuinstallieren.. zu wichtige daten etc drau!! + lowinet (mw3,css,mw2,BF3,bo,etc dauert jahre) <-



danke im vorraus

lg

slix
Wirst wohl Windows Neu Installieren muessen, Livezilla hat damit nix zu tun.

Hast du schon mal Versucht Systemwiederherstellung ?
( Vorrausgesetzt du hast es Aktiviert das die Wiederherstellungspunkte Gesetzt werden )
Hi thorsten,

du meintest wohl teamviewer (nicht livezilla^^)

nein habe ich nicht.. ABER

ich habe nen 2ten bildschirm drangehangen.. komischerweiße geht nur mein hauptbildschmirn (der mit HD angeschlossen ist) aus.. da fällt der verdacht doch auf den bildschirm, oder?
ah schwer zu sagen probier mal einfach an denn Bildschirm per VGA oder oder andere Ports Anzuschließen ohne HD.
-
Hast du ein Tool drauf welches deine Grafikkarten in den Energiesparmodus versetzt? Als ich meine GTX280 mit einem Tool dazu zwingen wollte da ich 2 Verschiedene Monitore hatte, sind die auch einfach mal ausgegangen - kein Saft mehr auf der Graka.

Vielleicht ist dein Netzteil überlastet?

Es ist aber recht wahrscheinlich das ein Problem bei der Graka vorliegt - Defekt oder zu wenig Strom.
@slix: Da du nVidia hast gehe ich mal davon aus das du dir den neusten Treiber geladen hast. Schau mal bitte in der NVidea Systemsteuerung nach und schreib mir mal deine Treiberversion. Solltest du die 285.XX haben empfehle ich dir auf die 280.XX zu downgraden, da der 285.XX nur ein Betatreiber ist und speziell für Spiele wie BF3 entwickelt wurde.

Mit dem Treiber hatte ich genau das Selbe Problem. (2 x GTX 550 TI) Bildschrim schwarz - nichts tut sich. Nach 6 Sekunden wieder ein Bild mit einem Pop Up unten rechts in der Ecke "nVidia Core (oder Kernel weiss ich gerade nicht genau) zusammenbruch. ....... "

PS: Für die GTX 460 wird ja auf nVidia nur der 285.XX angeboten. Daher probier wirklich mal einer der 280.XX Treiber.
-

Shadow-Art.de schrieb:
haste den bildschirm mal vom strom genommen fü 2-3 minuten?


Ich denke das es leider nicht viel bringen wird Smile

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs