Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Multigaming Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche einen Multigaming Gaming (PC) Clan im Aufbau oder die noch einen TS Server brauchen Würde gerne solch einem Clan beitreten und meinen TS Server mitnehmen
Bevorzugte Games sollten CS,CoD,BF sein.
Also wenn ihr noch Platz habt mir hier einfach eine Private Nachricht schicken
mfg. Splasher
Naja hättest du nicht bisschen mehr Informationen schreiben können?
Wie alt bist du? ( sehr wichtig )
Suchst du einen Fun Clan oder möchtest du in Ligen spielen?
Wie viel Slots hat dein TS und und und...

[Link: Registrierung erforderlich] <- hätte es auch getan ...
[Link: Registrierung erforderlich]
Dies ist auch ein Multigaming Clan..
Die Spieler ist sympathisch und die haben auch mehrere Squads!
Naja zu mir ich bin 17 Jahre alt. Wohne in Österreich (Graz) und zurzeit mache ich eine Lehre als Mechaniker.
Ich besitze den oben erwähnten TS3 100Slot. Und es sollte ein Fun Clan sein.

mfg
Spielst du Battlefield 3 ?
Wenn du Lust hast dein eigenes Team aufzubauen - [Link: Registrierung erforderlich]
Wir suchen momentan nach neuen Leadern für neue Teams und natürlich nach Teams!

Ansonsten spielen wir natürlich Battlefield 3 und Battlefield Heroes.
Über einen TS³ Server verfügen wir jedoch bereits Smile
Danke für die Antworten !!! Habe nun etwas Passendes gefunden! Trotzdem Danke an die anderen !! Smile

mfg
Referenz-URLs