Sponsor-Board.de

Normale Version: Move Out'| -Deagle HS Only- [FastDL-Sounds-Stamm] - fixxed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend ,

Seit heute Abend hat der Clan Move Out seinen ersten Publicserver in CSS Online gebracht. Es ist ein Deagle HS Only Server , d.h man kann Gegner nur mit einem Headshot eliminieren. Der Server ist noch in der Beta und wir sind noch am testen welche Addons beliebt sind und welche eher weniger. Nun werde ich euch eine kleine Übersicht über den Server geben.

IP: 46.4.105.123:27025
Slots: 16 Slots
[Link: Registrierung erforderlich]
hosted by pioneers-hosting.de

Ihr habt einen Cheater/Hacker entdeckt? Dann lasst uns davon wissen und meldet ihn auf [Link: Registrierung erforderlich]

Addons:
- Stamm
.. wenn ihr z.B 2000 Runden auf unserem Server gespielt habt , bekommt ihr den Rang Bronze Stammie. Und immer im 500er Schritt weiter. Also kommt als nächstes 2500 Runden = Silber Stammie. Natürlich bringt euch der Stammie auch was , nämlich eigene Models , eigenen Tag inGame etc.

- Noblock
.. damit man sich nicht immer andere Spieler aufregt.

- Joinsound
.. beim joinen vom Server kommt ein schöner Joinsound.

- RoundEndSounds
.. an jedem Rundenende kommt ein Sound wie z.B Disco Pogo , Memories uvm.

- HeadShot Only
.. wie oben bereits erwähnt basiert der Server auf einem Headshot Only Mod. Man kann dann nämlich nur die Gegner mit einem Headshot (HS) eliminieren. Damit man auch ein bisschen sein Aiming verbessern kann.

Der Server bietet noch vieles mehr. Überzeugt euch am besten selbst.

Ihr habt Feedback oder Bug's ? Dann lasst mich bitte davon wissen und postet es hier in den Thread.
Recht lustiger, netter Server.

Jedoch ist es echt blöd, wenn es alle 2 Sekunden laggt, und der Server Zeitweise 2-3 Sekunden Time Out's hat.

Ansonsten TOP !
@ego
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde bei meinem Anbieter nachfragen und hoffe das das Problem gelöst wird.
Jo, ich fand den Server auch gut. Gelaggt hat es eigentlich nicht, nur einmal der timeout Smile
Hallo ,
die Lag's wurden behoben. Ich bin auf einen anderen Server gezogen. Keine Sorge , die Stats sind erhalten geblieben und es ist alles genauso wie früher , bloß ohne das laggen.

Also speichert euch die neue IP in eure Favoritenliste. Wink
-
@hunty502
Wie oben im Thread steht ist der Server hosted by pioneers-hosting.de

UPDATE:
Server läuft nun auch über SourceBans.
Wenn ihr nämlich Cheater/Hacker auf unserem Server entdeckt , könnt ihr sie einfach unter [Link: Registrierung erforderlich] melden und ein Admin wird sich dadrum kümmern.
-
Dankeschön.. Wollen wir das Beste hoffen.
#push
Seiten: 1 2
Referenz-URLs