Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsorads Wartungsarbeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe heute mit meiner Homepage schon einige Besucher bekommen und dadurch auch 10€ bei SponsorAds gemacht, dann habe ich eine Auszahlung beantragt, diese wurde auch dererseits bestätigt.

Jetzt ca. 2-3 Stunden später komme ich nichtmehr rein, mein Guthaben liegt derzeit wieder bei 7-8€ und das wäre jetzt sehr schade wenn sie mich gesperrt hätten.

So nun zu meiner Frage: Liegt der gescheiterte Login an Wartungsarbeiten oder wurde mein Account gesperrt?

Ich bekomme keine Meldung beim Login und habe auch keine E-Mail erhalten.


MfG,
Dominik
SponsorAds ist einer der Größten betrüger, wir haben für businessguy.de dort auch werbung gehabt und laut denen haben wir pro tag 2 Besucher gehabt. Ebenso sperren die Accounts im Nachhinein wenn mand as Geld beantragt wegen irgendwelchen gründen.
Na toll -.-
Kennst du vielleicht eine Alternative zu SponsorAds?
Binlayer ist Recht gut, oder Google Adsense
k....ich werd mein account closen Biggrin
Warum fragst du nicht mal hier im Forum nach ich denke mir es werden bestimmt ein paar gute GGL´s für Werbung auf dich zukommen.

Liebe Grüße Timo.
BinLayer ist ebenfalls schlecht. Teilweise blenden die einfach nix ein, somit auch keine Einnahmen. Echt der Hammer...
-
Referenz-URLs