Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Techniker und Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell befinde ich und ein Kollege mich in der Planungsphase für ein Hostingprojekt, wir sind beide aus der IT-Branche und haben so mit das nötige Know-how um ein solches Projekt zu starten. Jedoch braucht jedes Projekt ein starkes dynamisches Team. Daher suchen wir ab sofort Techniker, Supporter und Teamleiter. Jedoch ist zu sagen das diese Stellen nicht bezahlt werden und so mit auf freiwilligerbasis bestehen. Wir machen keine vorgaben was die jenigen für Anforderungen erfüllen müssen, bitte sendet uns einfach ein paar Informationen zu euch und warum wir gerade dich nehmen sollten hier im Forum als PN. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

unitydata
würde mich als supporter / techniker im bereich Gameserver anbieten.. spezialiesiert: HL2.. Sprich: CS:S - TF2 - L4D1/2 und mittlere kentnisse in TS3
Ich hätte nichts dagegen euch in Sachen Teamspeak auszuhelfen (sehr erfahren), gerne auch etwas richtung Gameserver (auch wenn ich da nicht mit allen verschiedenen Servern Erfahrung habe, nur mit manchen)
Bitte kurze PN an mich.
Danke.
Hast eine Kontakt-Anfrage.
Bitte für Anfragen die angegeben E-Mail Adresse verwenden, vielen Dank.!
Ich mein die Kontakt Anfrage von Sponsor-Board
Noch bedarf?
Referenz-URLs