Sponsor-Board.de

Normale Version: Java Kurs #1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,

jeder der JAva lernen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit bei uns im Forum durch mich von Anfang an mit zu lernen.

Ich poste ab sofort jede 3./4. Tag Kurse zu Java, HTML, CSS und PHP bei mir ins neue Forum.

Das erste Kurs zu Java ist soeben online gegangen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Alles selber geschrieben, gerne nehme ich Kritik an.

Gruß
Das erste was du machen solltest, wenn du Kurse anbietest, sollten schon die Basics sein wie man programmiert.

Objektorientiertes Programmieren setzt Basics der Variablen, deren Anwendung, die unzählichen Befehle angefangen von den Schleifen und IF-Abfragen bis hin zu mathematischen Befehlen.


Danach als Weiterführung kannst du objektorientiertes Programmieren lehren. Mit den Classes etc. Das als Erstes zu setzen ist nicht gut
Ich wollte mit dem Kurs erstmal den Usern sagen was Java ist. Dies wird geteilt in Programmierung, Analyse und Design.

Es ist selbstverständlich in Java, das man erst programmiert bevor man ins Design rübergeht.

Mit dem ersten Kurs, wollte ich nur darstellen was Objekte sind, was Klassen sind, Attribute,...

In weiteren Kursen, werde ich näher eingehen wie genau so etwas aussieht, wie man so etwas programmiert usw..
dann schildere es auch als einleitung und nicht, als wären die Leute, die das lesen schon mitten drin Wink
Danke dlite, werde mich beim nächsten Mal drum bemühen.
-
Wird alles mit der Zeit kommen. Ich arbeite gerade an einem HTML Kurs #1.
-
Kannst es gerne ins Forum bei uns posten, würden uns sehr darüber freuen.
Referenz-URLs