Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche guten 1.0 MC Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mommentan wieder richtig Lust auf Minecraft habe, suche ich einen Server der auf Version 1.0 läuft und ein paar Member hat (sollten nicht zuviele sein!).

Wenn ihr einen Server besitzt oder auf einem guten Spielt, schickt mir bitte mal die IP und ich werde mal vorbeischauen =)



MfG
128.65.223.90:25565 wenn Intresse besteht.
78.47.187.126 (Kein Port benötigt)
Kannst ja mal bei uns vorbei schauen Smile
Abends sind immer etwa 10 User Online.
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Neo schrieb:
128.65.223.90:25565 wenn Intresse besteht.



Homepage vorhanden?

melde dich mal bei mir.
Regi dich:
elitegamerz.eu
Schreib mir dort ne Private Nachricht.
Würde dir einen geben.
Erstmal danke, aber der "knaller" war nochnicht dabei ;D
Suche immernoch.. Am besten wäre ein schöner RPG Server, es war dochmal so viel los hier wegen Minecraft usw..


MfG
Ich starte bald einen Minecraftserver mit Buildcraft, fals dir das was sagt.
Nein leider nicht =), Wann wäre der Server denn online? (Suchst du vllt noch erfahrene Mods Biggrin?)

MfG
Der Server ist dann online wenn die Programmierer Buildcraft auf 1.0 haben =) Ja ich brauche noch Mods, schick mir diene ICQ UI per PN bitte.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs