Sponsor-Board.de

Normale Version: PlatinGamer.de sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

xBlackEye

Heey SponsorBoard-User,

ich suche noch für [Link: Registrierung erforderlich] Leute. Näheres werde ich nun erklären.

Zu meiner Person:
Name: Lukas B.
Alter: 16
Kenntnisse:-Adobe Photoshop(Anfänger), HTML/Css (Fortgeschritten)

Zu dem Projekt:

Das Projekt ist eine Gaming-Community und Online-Magazin zugleich und heißt PlatinGamer [PG]. Das bedeutet, dass es Online Verabredungen gibt und News zu Gamer-Szene (Nur Sony). Außerdem sollte eine feste Community aufgebaut werden, für Austausch von Erfahrungen etc. Das Online-Magazin ist so zu verstehen, dass man über verschiedene News rund um Sony ließt postet etc., sodass Leser sich über diese Sachen sich informieren können.

Ziele des Projekts:

Die News zu Sony/Games sollten immer aktuell sein. Die Community sollte eine größtmöglichste Anzahl an Mitgliedern haben und natürlich auch erfolgreich sein.

Die Planung:

Es werden vorerst MyBB/Webspell User gesucht, für das Forum und die Page. Dann wird zusammen besprochen und ein Coder ausgesucht.
Sobald alles geklärt ist, werden Redakteure News schreiben und die Redakteure werden sich auch um die Sony/Game News kümmern. Die Teams werden zusammengesucht bzw. aufgebaut für die Sony/Games News.

Stellen:

MyBB (0/1)
Webspell (0/1)
Redakteure (1/7)
Community-Moderator(0/3)

Anfoderungen:
Alter:16+
Zuverlässig und Freundlich (wichtig!)

Gegenleistung:

Alle Bereiche werden vorerst ehrenamtlich laufen. Evt. werden für die Redakteure Geld geboten.

Kontaktmöglichkeiten/Bewerbungsmöglichkeiten:
Alles hier im Thread oder via PN
ICQ: 716-221
Skype: ooplayer95oo

Mit freundlichen Grüßen
xBlackEye

P.S: Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.

xBlackEye

#push

xBlackEye

#push

xBlackEye

#push

xBlackEye

#push
Referenz-URLs