Sponsor-Board.de

Normale Version: Iframe switchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!

Ich bin mal wieder am anpassen von einer Portfolio nun bin ich an einen Punkt angekommen wo ich nicht weiß wie ich weiter machen muss!
Es ist eine art diashow (will kein jquery slider) und ich möchte dort Iframes einbinden und unter mehreren via button wechseln! Ist das möglich? Kennt jemand so einen code? Benötige ich ein java script oder php sctipt?



mfg fabi!
<a href="bildname.jpg" target="iframename/id">Button1</a>
Des hast du falsch verstanden =D Ich habe ein Image als button und ich möchte eine andere xhtml als iframe einbinden

z.b.:

<iframe src="../gallery.html" width="80px" height="400" name="iframe_gallery" border="0px">
</iframe>
<a href="bildname.jpg" target="iframename/id">Button1</a>

EDIT: bzw für bildname halt die html die du einbinden willst
Sry der code hilft mir nicht!

Ich hab jetzt nur nen stinknormalen link zu einer hp ^^ ich benötigen den ganzen code!

edit: (ich möchte unter mehreren seiten blättern)



mfg fabi
HTML ist keine Programmiersprache daher spricht man hier von Quelltext Wink

Btw. HTML und iFrames? FAILED! Verwendet heute absolut keiner mehr der etwas auf sich hält. Desweiteren ist es peinlich als Anpasser nicht mit iFrames umgehen zu können Wink
Ich arbeiten sonst nie mit iframe deswegen kann ich damit nicht umgehen der kunde hat es sich aber ausdrücklich gewünscht

skaterfabi11 schrieb:
Ich arbeiten sonst nie mit iframe deswegen kann ich damit nicht umgehen der kunde hat es sich aber ausdrücklich gewünscht


Gut dann Sorry ^^

Aber, als guter Anpasser / Verkäufer - was du auch bist, denn du Verkaufst deine Dienstleistung - musst du normal deinen Kunden davon überzeugen das iFrames nicht mehr dem Standard entsprechen und enorme Abwertungen bei Bewertungsportalen etc. zufolge hat. Du solltest eine Analysierende Bedarfsermittlung machen umso herauszufinden was der Zweck ist, du musst heraus finden WARUM der Kunde unbedingt iFrames möchte und du bist auch in der Pflicht ihn davon abzubringen Wink

Hab ich versucht leider keine chance ^^
er will seine eigenen andern hp's dort einbinden usw ich hab ihm gesagt das es da viel andere wege gund mittel gibt aber es war sein ausdrücklicher wunsch ^^ ich wollts ihm ausreden aber naja kunde is könig
Referenz-URLs