Sponsor-Board.de

Normale Version: was ist passiert ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
hab mir heute mein URT gelöscht und wieder instralliert, beim ersten mal hat es nicht geklappt, beim zweiten mal, kam eine schwarze Datei. Danach  nichts mehr.  Als ich es mit admin ausgeführt habe, ist alles hängen geblieben und ich konnte nichts machen. Dann ist mein laptop einfach aus gegangen.Als ich ihn angemacht habe, stand da System shut down undso, jetzt geht gar nichts mehr.
Weiss einer was los ist ?
Ps: Mit handy on
WTF?! Gibts deinen Post auch noch in Verständlich?

Also ich habe ja nun verdammt viel Ahnung von PC - Aber dein Post verstehe ich überhaupt nicht!
Ja Sry, mit meinen Handy geht das schlecht.
1. Hab mir das spiel wieder runtergeladen.
2. Laptop ging einfach aus, nachdem ich mit Administrator ausgeführt habe
3. Habs angemacht & dort stand in blau irgendwas von System shut down.
4. Laptop nachdem Fehlermeldungen erneut ausgegangen
5. Laptop geht nicht mehr an
Danke Luap,
wie kann ich neu aufsetzen, wenn es nicht mal angeht
Wenn du das BIOS/Boot Menü aufkriegst garkein Problem, sonst schau mal, ob du die Festplatte an nem anderen PC anschließen kannst. Könnte vllt ein Virus drauf sein, wenn du es mit Admin ausgeführt hast und alles schrott war... Pack deine Windows CD ins Laufwerk und boote von der Disk.
Ich glaueb er meint mit urt Urban Teror.
[Link: Registrierung erforderlich] Wink Avast schlägt sich bei deiner signatur zu Smile

MFG Sysix
Jo. Mit UrT mein ich Urban Terror. Nun steht da:
Intel UNDI, PXE-2.1/build 082)
Copyright 1997-2000 Intel Corparation
For Realteak RTL 8101E / 8102E PC1-E Ethernet Controller v.1.07 (080320)
PXE-E 61: Media Test failure, check cble
PXE-MOF: Exiting PXE Rom
No bootable device -- insert boot disk and press any key
-
Nun steht da, dass ich die Windows CD einlegen soll, weil die system.exe beschädigt ist.
Was kann ich machen, wenn ich die Windows CD gar nicht habe? Und alle Daten gehen verloren, oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs