Sponsor-Board.de

Normale Version: Play-Arts sucht Partner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User,

Play-Arts ist auf dem besten Wege das Licht der Gamer- bzw. Designertwelt zu erblicken und sucht noch langfristige Partnerschaften, um die Besucher gegenseitig auszutauschen. Dazu bieten wir einen von 5 Logo-Plätzen im Slider an.

Play-Arts ist seit 2010 eine Community, die rund um die Themen Gaming & Designing handelt. Auf der neuen Version von Play-Arts wartet neben den aktuellsten News, einem Forum zum Austausch mit anderen Usern und einer riesigen Downloadbase auch für die Designer unter euch ein Designs-Showroom, in dem Designs kommentiert, bewertet und wertgeschätzt werden können. Doch das war noch nicht alles! Auf Play-Arts sammelt jeder User interaktiv, ohne Anstrengungen, ActivityPoints, die im Shop gegen tolle Preise wie z.B. Spiele, Server, Domains und vieles mehr eingetauscht werden können.

Weitere Infos werden via Kontaktaufnahme besprochen.

E-Mail:[email protected]
ICQ: 437443558
oder per PN

MfG Loqi-X
Hi
ich hätte interesse !!
Du solltest vielleicht auch schreiben, wie viele User man haben sollte.
Denn leider bin ist die Webseite von mir ja unqualifiziert, wegen zu
wenig User. Dadurch sollen doch auch mehr User kommen.

Naja wie gesagt, solltest hinschreiben wie viele User man haben sollte,
sonst machen sich hier einige umsonst die Mühe, mit dir Kontakt aufzunehmen.
hast ne e-mail....
HouseBase.AT hätte interesse können wir vll per icq uns unterhalten ?
Ich hatte mich gestern bei Dir über ICQ gemeldet. Werde mich heute Abend bei Dir erneut melden.
bei mir ?
Nein, bei Logi-X ^^
Hallo Stefan ,

Ich habe Intresse mit meinem Clan [Link: Registrierung erforderlich] - Wir besitzen ein Logo was gut in einen von den Werbeplätzen reinpassen würde. Falls ebenfalls Intresse besteht , kannst du mir gerne mal eine PN schreiben. Falls du die Besucher meiner Seite sehen willst , schreib mir ebenfalls eine PN und ich schicke dir einen Screenshot.

MfG
Limo05 schreib mich mal im ICQ an.

Alle anderen leider abgelehnt, da wir Clans leider nicht brauchen.

MfG Loqi-X
Seiten: 1 2
Referenz-URLs