Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder/Anpasser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da zurzeit das Design von Goratix.eu nicht gerade sehr schön aussieht, habe ich mich entschlossen ein neues Design zu entwerfen. Um das neue Desing später online zu stellen brauche ich einen Designer der mir das Design an Wordpress anpasst. Am ende will ich das Design einfach nur hochladen ohne irgendwelche Arbeiten am Design vorzunehmen.

Kontakt:

ICQ: 624850359
E-Mail: [email protected]


Gegenleistung:
- 35 Euro oder Werbebanner auf Goratix.eu und unseren Url-Shorter
-
Lass ihn doch er is doch erst neu ^^ für 35 euro wirst du nie was finden



mfg fabi
Wenn Du das Design fertig hast, schicke mir mal einen Screen Wink

Vielleicht hat er doch schon jemanden gefunden ^^


Gruß Plat
Habe jemanden gefunden der das Design macht aber nicht der das für Wordpress umsetzt
Referenz-URLs