Sponsor-Board.de

Normale Version: Epic-Players.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board !!

Ich möchte euch heute mein neues Forum näher bringen !!
Und zwar handelt es sich um ein Forum für Gamer; Clans und solche die es noch werden wollen.

Welche vorteile bringt euch mein Forum ??

Zu einem könnt ihr wie auch schon in anderen Foren euren Clan vorstellen und auf welcher Plattform ihr Zockt.
Dann erhaltet ihr natürlich auch Neuerungen von Spiele wie MW3 oder BF 3 und und und !!!
Dann habt ihr als Clan die Möglichkeit euch bei uns im Chat zu treffen und euch gegenseitig heraus zu fordern und das auch Plattform abhängig !!
Bedeutet ihr habt eine Ps3 dann trefft euch im Ps3 Battle Chat um ein Fun MW3 War zu vereinbaren !!

Hmm da fällt mir ein solltet ihr euch während des Fun Wars unterhalten wollen und das nicht auf kosten von hohen Telefonrechnungen, dann könnt ihr auch gerne unseren Hauseigenen Team Speak 3 Server verwenden mit 100 Slots erweiterbar auf 200 Slots je nach Auslastung.
Dort könnt ihr uns auch gerne nach einem eigenen Channel Ansprechen, den wir euch gerne einrichten.

Sobal das Forum auch gut angelaufen ist werden wir auch an User eigene Team Speak 3 Server versponsorn können.

Also schaut doch einfach mal bei uns vorbei !!


[Link: Registrierung erforderlich]
Klingt ja nicht schllecht melde mich gleich mal an

Aber wieso nehmt ihr Wbblite und nicht die voll Version ??
aber an sich ne nette idea
Klingt nicht schlecht, jedoch würde ich ein exklusive Design mir besorgen, da es so unseriös wirkt.

Gruß Max Wink
HI hi

ein eigenes Design ist schon in Planung !!
Referenz-URLs