Sponsor-Board.de

Normale Version: IceRevenge sucht dringend!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsorboardler,

ich suche noch für mein Projekt Leute. Näheres werde ich nun erläutern.

Zu meiner Person:
Name: Stefan G.
Alter: 17
Kenntnisse:-Adobe Photoshop(Anfänger),Delphi (Anfängerstadium)
Hobbys: Computer, Fußball und mit Freunden asugehen

Zu dem Projekt:

Das Projekt ist eine Art Multigaming-Clan, Gaming-Community und Online-Magazin zugleich und sollte IceRevenge heißen. Das bedeutet, dass es Teams gibt, die für das Projekt spielen, in den Ligen und Laddern. Außerdem sollte eine feste Community aufgebaut werden, für Austausch von Erfahrungen etc. Das Online-Magazin ist so zu verstehen, dass man über verschiedene PC-Games, Softwares usw. schreibt, sodass Leser sich über diese Sachen sich informieren können. Dies ist nicht als News zu verstehen, sondern man kann auch etwas "veralterte" Dinge schreiben, wie bsp. Gameboy, Playstation2 etc...
Später würde das Projekt evt. auch ein paar Cups veranstalten, z.B. Counter-Strike Source Cups; Starcraft 2 Cups etc....

Ziele des Projekts:

Die Teams, die in den Ligen/Ladders spielen, sollten erfolgreich sein. Die Community sollte eine größtmöglichste Anzahl an Mitgliedern haben und natürlich auch erfolgreich sein. Zudem würde sich, falls alles Glatt läuft, sich als Verein eintragen und eventuell Magazine drucken lassen, ähnlich wie bei Chip-Online.

Die Planung:

Es werden vorerst Manager und Clanleader zusammengesucht. Dann wird zusammen besprochen und ein Coder ausgesucht.
Sobald die Homepage online geht, werden Redakteure News schreiben und die Redakteure werden sich auch um das Online Magazin kümmern. Die Teams werden zusammengesucht bzw. aufgebaut für die Ligen/Ladder. Durch geignete Sponsoren können dann auch Cups veranstaltet werden. Es werden auch Events mit den Community-Mitgliedern veranstaltet werden. Sobald alles auf festen Füßen steht wird sich das Projekt als Verein eintragen lassen.

Stellen:

Leading (1/2)
Manager (1/5)
Webmaster (0/1)
Redakteure (0/7)
Community-Moderator(0/3)
Coder (wird nur zum coden des Design benutzt)

Anfoderungen:
Alter:16+ (besser 17+)
Headset und Teamspeak3
Zuverlässig und Freundlich (wichtig!)

Gegenleistung:

Für den Coder wird Geld geboten, für alle anderen Bereiche wird alles vorerst ehrenamtlich laufen. Evt. werden für die Redakteure Geld geboten (pro news 10ct oder 20ct).

Kontaktmöglichkeiten/Bewerbungsmöglichkeiten:
Alles hier im Thread oder via PN

MFG
Flight aka. Stefan

P.S: Ich freue mich über verbesserungsvorschläge etc. Smile
Ein Leader wurde schon gefunden, es werden immer noch weitere gesucht.
Es wird immer noch nach einem Coder für das Design gesucht.
Momentan könnt ihr uns auf der Prepage: [Link: Registrierung erforderlich]
erreichen Smile
/Push, die Suche geht weiter.
Außerdem wird ein Coder gesucht!
Die Suche geht weiter, Hoffe das sich noch jemand MeldetSmile
Es wird noch massiv nach einem Managerposten, sowie einen weiteren Clanleader gesucht!!! Redakteure können sich gerne Melden Smile
-Wir suchen zudem einen Partner/Supporter.
Push/
Wir suchen noch Partner/Supporter.
Außerdem bieten wir noch einen Clanleadposten an.
Es sind zudem jede Menge Manager und Redakteur posten frei.
Was erwartet Ihr vom Partner/Supporter ?
Ich hätte Interesse. Eventuell als Squad Leader ... von den Games her CS:S SC2 ODER MW3 (Wenn vorhanden) Bitte schreib mich an.
@Synergy vom Partner/Supporter erwarten wir in gewissermaßen einen austausch an Bannern und natürlich an Hilfe.
Hm einen Austausch der Banner ...
[Link: Registrierung erforderlich]

Sowas vielleicht? Support würde in welchem Bereich stattfinden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs