Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche code supporter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen!


Da ich mich mal wieder mit dem coden beschäftige und ich eigentlich über alles bescheid weiß was mit xhtml/css zu tun hat versuche ich mich an php!
Hierfür breuchte ich einen guten coder der sich am besten mit allen 3 sprachen auskennt der mir nen bisschen über die schulter schaut und ich zu ihm kommen kann wenn ich fragen habe und der mein code überprüft!
wäre sehr net wenn ich da jemanden finden würde


(nen paar referenzen wären net schlecht das ich mal sehen kann was der oder die jenige draufhaben Wink


mfg fabi
-
Kauf dir ein Buch für den Einstieg in PHP und da lernst am besten, so habe ich es zu mindest bissel gelernt.
-
Bobbys methode hab ich auch genutzt Tongue hat sehr gut geklappt Tongue
is ja am ende wie ein buch nur in einem buch wird es noch erklärt und man kann besser den hintergrund erfahren.
-
Ich habs och net nur mit Buch gelernt, hab mir ein kleines Projekt auf gebaut cg-sponsoring.de, damit ich bissel was programmieren kann, sonst fand ich es sinnlos was zu programmieren was am ende nur in der Ecke liegt und Datenmüll ist.
Ich hatte auch mal vor das zu lernen, sprich php und html sowie css eig. auch ^^
Das was ich gelernt habe, habe ich durch verschiedene Codeschnipsel, Video2Brain und Learn by Doing ^^
bei den videos schlaeft man doch ein, hatte mir ma jquery un java teilweise angeguckt un hab nur 1oder 2h ausgehalten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs