Sponsor-Board.de

Normale Version: Publisher Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community. Ich hab da ein kleines Problem. Also ich habe mir mit Windows Publisher 2007 eine Website zsm. ( zusammen ) gestellt und hochgeladen. Als ich aber die Website dann hochgeladen hab und natürlich wolte ich sie gleich testen da wurden die Bilder also kurz das Design nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen weil ich echt nicht weiß was ich falsch gemacht habe.

-> Website [Link: Registrierung erforderlich]


Nicht wundern wgeen der Website wollte nur gucken ob es klappt. (:
Alle Bilddateien hochgeladen?
Zeigt mir noch kein Bilder dann.. das wwa ja nur ein indes.htm Datei
Inhalt nur die Index.htm Datei
Versuch mit Bildern zu speichern ;D

luap97 schrieb:
Rechte zu gering
Setzt sie mal auf 0644 oder 0777

Das hat damit nichts zutun. Erstens ist Default immer 0644 eingestellt und zweitens ist das bei Funpic völlig irrelevant.

Ich tippe einfach mal darauf das der ordner "index-Dateien" garnicht auf dem Server existiert. Rufe ich ein Bild auf kommt ein 404. Das selbe wenn ich nur den Ordner aufrufen möchte. Da ich dann einen 404 statt einen 403 bekomme lässt darauf schließen das wie oben gesagt der Ordner einfach fehlt.

Also was muss ich machen damit die Website alles anzeigt ..
Alle Dateien und Ordner hochladen die im Zusammenhang mit der erstellten Webseite stehen. Publisher kenne ich nicht. Aber vielleicht ist (wie auch bei WebMatrix) ein Tool zu Veröffentlichung (WebDeploy) mit dabei. Da kannst du auch die FTP Daten angeben und hochladen lassen. Ansonsten wenn du Interesse hast schau ich per Teamviewer gerne mal drüber.
Referenz-URLs