Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer Lüfter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

mein Lüfter [Link: Registrierung erforderlich] hat heute seinen Geist aufgegeben, daher suche ich einen Neuen.

Ich habe etwas auf Amazon gestöbert und habe den [Link: Registrierung erforderlich] gefunden.

Meine Frage, würde der passen?
Die Resonanz für den Lüfter ist gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG,
Bohnstange
Generell gibt es da keine Probleme, wie groß ist denn dein alter Lüfter 80x80?
-
[Link: Registrierung erforderlich]

80x80mm Lüfter bringen bei geringerer Drehzahl aber rein gar nichts. Wenn du Wert auf leise Lüfter legst, würde ich einen 120mm Lüfter kaufen, wenn der in dein Gehäuse passt. Ansonsten musst du den kleinen 80x80mm ganz schön aufdrehen.
Referenz-URLs