Sponsor-Board.de

Normale Version: [FeVeR] Gaming Webseite Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
Da die Webseite des [FeVeR] Gaming Clans erst kürzlich fertig wurde möchte ich nun euch nach eurer Meinung fragen um die Webseite weiter zu verbessern.
Ich freue mich auf euer Feedback.

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]


Bitte mit ?/10 Punkten bewerten + Kommentar/Kritik/Verbesserung/... dazu

MfG GitHburn
8/10

mir gefällt die Seite eig. ganz gut, aber unten im Footer ist noch sehr viel auf Englisch, das solltet ihr vielleicht noch ändern. Falls ihr Hilfe braucht kann ich das euch gerne machen.Wink

dp-webmedia schrieb:
8/10

mir gefällt die Seite eig. ganz gut, aber unten im Footer ist noch sehr viel auf Englisch, das solltet ihr vielleicht noch ändern. Falls ihr Hilfe braucht kann ich das euch gerne machen.Wink


Wenn du genau hinguckst, ist im Footer alles in Englisch^^

8/10 Sieht wirklich gut aus.
Nur die Rote Farbe rechts find ich zwar ok, aber hätte man auch anderst besser machen können.
Also ich finde die Seite wirklich sehr gelungen - 9/10, jedoch sollten einige Unterseiten noch etwas verschönert werden damit es nicht so nach Standard-Webspell aussieht.
#push
-

hunty502 schrieb:
Sieht ganz nett aus! :-)

...immer am Ball bleiben.

Wer ist der Hersteller?


Erstellt wurde das Design von [Link: Registrierung erforderlich] und angepasst von [Link: Registrierung erforderlich]. Natürlich exklusiv und gegen Bezahlung.

-

hunty502 schrieb:
Top, arbeite auch mit dav2k zusammen, kann Ihn nur empfehlen!

Könntet aber mehr drauß machen, Logo, Header etc.

Darf ich fragen was dich die Anpassung gekostet hat?


Ich kann dav2k auch nur weiterempfehlen - super Designer!
Hatte leider vergessen zu sagen, dass [Link: Registrierung erforderlich] das Logo für uns erstellt hat (exklusiv und gegen Bezahlung).
Aber was meinst du genau mit "Könntet aber mehr drauß machen, Logo, Header etc."

Über die Kosten der Anpassung etc. werde ich natürlich nicht öffentlich hier sprechen, nur per PM. =)

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs