Sponsor-Board.de

Normale Version: Warum klappt mein Headset nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir das neue Teamspeak 3 Update runtergeladen und hab danach gemerkt das mein Headset nicht klappt. Vor dem Update hat alles geklappt. Das komische ist, das es bei meiner Schwester klappt, aber bei mir nicht. Wisst Ihr warum es nicht geht?
Hab ein Speedlink Medusa 5.1 Headset
guck mal unter einstellungen-->optitionen-->aufnahme ob des da noch richtig eingestellt ist
Aufnahmemodus: Automatisch besten Modus wählen
Aufnahmegerät: Standard
Irgentwas war da mit dem Speedlink Medusa.
Ein kollege von mir hatte damit am anfang auch Probleme, weiß allerdings nicht mehr genau was wir da gemacht haben.
Wie mein vorposter schon sagte, einmal die Windows Einstellungen bei Aufnahmegeräte kontrollieren und einmal bei Teamspeak 3.

Ansonsten fällt mir da gerade auch nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen
DeMaX
Bei Aufnahmegerät kann ich nur Mirkofon (Realtek High Definition Audio) oder Standard wählen. Es ändert sich nicht, wenn ich was umstelle
Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound -> Wiedergabe-> Realtek HDMI Output-> Nicht angeschlossen. Ich denk es liegt daran, wie kann ich es wieder anschließen? Habe nicht geändert am Laptop.
Mit doppelklick drauf.
Und dort mal nach sehen.
Funktioniert das selbe Headset auch bei deiner Schwester oder hast du es mit ihrem ausprobiert (nach dem update) ?
Hallo, das hatte ich auch!

Nachdem ich bei Aufnahmemodus: Direct Sound und bei
Aufnahmegerät Microphone (Realtek High Definition Audio) angegeben habe,
funktioniert es bei mir wieder einwandfrei! Probier das auch mal.
Mutant du bist mein Held <3 Klappt wieder, DANKE
Kein Ding, ich helfe gerne Smile

Mutant schrieb:
Hallo, das hatte ich auch!

Nachdem ich bei Aufnahmemodus: Direct Sound und bei
Aufnahmegerät Microphone (Realtek High Definition Audio) angegeben habe,
funktioniert es bei mir wieder einwandfrei! Probier das auch mal.

Genau das war auch das Problem bei meinem Kollegen xD

Seiten: 1 2
Referenz-URLs