Sponsor-Board.de

Normale Version: TechForcesGaming ein neues Projekt sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ESL,

mein Name ist Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Ich will ein neues Projekt starten.

Zu meiner Person

Wie ihr schon wisst heiße ich Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Marl.
Meine Hobbys sind Zocken,Party machen,Musik machen, Fußball spielen (Mit Freunden und Verein), Shisha rauchen!
Ich bin ein offener Mensch der auch gern mal neues Lernt!

Zum Projekt

Der Clan soll TechForceGaming heißen und ich suche noch Admins und Member!

Das Projekt soll erst mal, auf fun bezogen sein, aber ich will das TechForceGaming dann auch in der E-Sport Szene Professionaal werden.

Server und Homepage werden zwar noch benötigt aber ich werde noch den Rest besorgen! Es kann aber dauern.

Sollte ein Spieler so was schon besitzen, dann wäre ich froh wenn er es zu Verfügung stellt.


Was ich euch im Projekt bieten kann!

Ich hab die Erfahrung in Clanleitung, da ich schon in vielen Clans drin war und welche mit geleitet hab.


Was ihr mitbringen solltet als Admin!

Ihr solltet mindestens. 18 jahre alt sein (AUSNAHMEN MÖGLICH)! Der Spieler der Admin sein will sollte in bereits Erfahrung hab. Er sollte folgende stärken besitzen:

Teamfähig, da man ja im Teamarbeitet

Zeit, da es am Anfang sehr schwer wird den Clan aufzubauen aber man kann es schaffen

Kritik vertragen, diesen Punkt finde ich sehr wichtig.

Ihr sollte auch höflich sein.


Was ihr mitbringen solltet als Spieler!

Ihr solltet mindestens. 18 Jahre alt sein (AUSNAHMEN MÖGLICH)!

Keine Flamer und Kiddi verhalten, also ein erwachsenes Verhalten!

Es sollte durchhaltevermögen vorhanden sein da es dauern kann bis der Clan aufgebaut ist mit Server,Spielern,Admins,TS,Homepage usw.


Was wir für Spiele suche!

Wir wollen in den Bereichen Ego-Shooter(CSS,CS 1.6,Cod,MoH,BF), Strategie(WC3,SC2), Sport(Fifa,PES) und in Rennspielen(NFS,Track Mania) in der Zukunft vertreten werden!


Also wenn ihr Interesse an den Clan habt dann könnt ihr mich gerne adden!

Kontaktdaten!

Steam:botze09
Skype: bfvm-is-best93
TS3:46.251.248.250:9999
oder per
PM



MFG

Marvin aka SPiiiX
Referenz-URLs