Sponsor-Board.de

Normale Version: vServer Testen - ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich suche einen Anbieter, bei dem man min. 1 Monat lang einen vServer unverbindlich testen kann, also ohne dass man Kündigen muss und keinen automatischen Folgevertrag eingeht.

Habe nämlich bis jetzt nur Angebote mit einem Testzeitraum vin 1 Woche oder weniger gefunden.

Kennt da jemand einen Anbieter, der sowas anbietet?

Gruß
Dominik
Danke. Wollte aber nix ausgeben dafür.

Ich dachte auch, du wolltest mir deine Nummer zur Verfügung stellen, um wöchentlich einen vServer zu aktivieren, aber dann hast du dich nicht mehr gemeldet, trotz schon vergebener positiver Bewertung. Das finde ich nicht gut.
-
schau mal hier Wink
[Link: Registrierung erforderlich]


EDIT: sorry.. den link hat der 2 überm ir ja schon geschickt Biggrin Biggrin
SORRY
Wie oft denn noch ey ^^ die 2 euro da sind abschreckung des is 100% kostenlos aber die beta wird nicht mehr lange dauern


mfg fabi
Hallo offliner,

Diese 2 € würde ich inkauf nehmen.
Sowas gibt es bei den meisten Providers nicht mal. So eine Gelegenheit kriegst du selten . dass würde ich in Kauf nehmen.
Hallo,
da wir jezt in der Zeit festgestellt haben des man eig. V-Server nur max. eine Woche testen kann halte ich es für die beste Idee den Theart zu schließen. Es ist ja wie gesagt alles gesagt.

luap97 schrieb:
Gibt es nicht !
Das einzige was mir einfällt : [Link: Registrierung erforderlich]

Bestellcode: kgf32MrT

Darauf läuft aber max. 3 Slot Minecraft-Server


Naja also ich kriege auf 512mb Ram auch um die 10 Leute rauf
ohne das es laggt Biggrin

kommt drauf an auf welcher welt du spielst und wie viele plugins usw.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs