Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer/in für aufbau eines Internet Radio's!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Unser.

Ich bin ganz neu hier & hoffe dieser post ist hier an der richtigen stelle.
Wir wollen ein Internet Radio aufbauen, Stream, Webspace usw. haben wir alles bereits, jedoch fehlt uns die kentniss eine Website komplett aufzubauen.
Wir sind ein junges team ( 18-30) & wollen ein House-Electro Radio aufziehen.
Das radio soll auch ein forum für die unser haben.

Was wir suchen:

jemand der sich auskennt mit Website erstellen

Was wir bieten:

ein junges & zielstäbieges team.
Werbung über alle platformen
& wenn das radio läuft natürlich auch bezahlung.
leider können wir von anfang an nichts bezahlen aber trotzdem hoffe wir das sich jemand findet der uns untertützen will & ein teil unser teams werden möchte.

lg.
Was braucht ihr denn? Habt ihr ein Design welches angepasst werden muss? Oder sucht ihr jemanden der alles kann? Also nen Design erstellen und dieses Coden?
am besten wäre es natürlich komplet ein eigenes design aber ein fetiges umändern & auf uns drauf anpassen würden auch gehen.

Zitat:
ein junges & zielstäbieges team.
Werbung über alle platformen
& wenn das radio läuft natürlich auch bezahlung.
leider können wir von anfang an nichts bezahlen aber trotzdem hoffe wir das sich jemand findet der uns untertützen will & ein teil unser teams werden möchte.



Eine Bezahlung wäre erst mit guten "Erfolg" in mind. 4 Jahre möglich vom verdienst deren Einnahmen vom Radio! Also ist die genannte Gegenleistung sehr wackelig.

lg Wink

Ein fertiges Design verändert ist fast schwerer als ein neues anzupassen Smile Am besten sucht ihr euch jemanden der euch ein Design sponsort Wink Da ihr ja schon alles andere an techniken, Streams, etc. vorweisen könnt findet sich sicherlich jemand der gegen gerine Werbung und 20€ euch ein Design fertig macht Wink
Und dann werdet ihr auch jemanden finden der das Coded Wink
Wir haben ja schon jemaden in unseren team der mit vbulletin arbeit und das auch ganz gut macht doch leider kennt er sich nicht so gut mit programieren & erstellen eines eigenen designs an deswegen wären wir für jede unterstützung glücklich, wenn es 20 € zb. sind die wir investieren müssen dann ist das kein problem nur können wir keine 100 € ausgeben. wenn jemand helfen will bitte melde er sich bei mir bzw. hier im thread Smile
Ich kann euch eine Website sponsoren aber mit Radios kenne ich mich net so wirklich aus.

Ich bin gut in sachen: PHP, HTML und CSS

Wenn ihr Interesse hat bei mir melden:
Skype: klixautomat
E-Mail: [email protected]

Homepages:

[Link: Registrierung erforderlich] (hier könnt ihr euch mal 5 meiner Designs anschauen unten im Footer könnt ihr wechseln)

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG: DerJunkie
Referenz-URLs