Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter und Projektleiter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, Liebe Community!

Mein Name ist Benjamin, die meisten nennen mich aber Benny. Ich bin 18 Jahre alt und besuche ein örtliches Gymnasium. Ich bin Programmierer und behersche folgendes:
HTML/CSS, Java(script), AJAX, PHP, Datenbanken in MySQL

Ich komme nun zu meinem Anliegen:

Ich suche für eine "Webagentur" helfende Hände. Die Webagentur ist ein zusammenschluss von Webmaster, um eine Ballung an Projekten zu haben. Im Team sollen einige Projekte entstehen.
Ich suche sowohl Projektleiter als auch Mitarbeiter. Der Unterschied sowie die nötigen Qualifikationen werde ich nun im folgenden herausstellen.

Bei Mitarbeitern handelt es sich um helfende Hände, die die Projektleitung bei der Umsetzung helfen. Der Projektleiter muss zusätzlich das Projekt koordinieren sowie mitfinanzieren. Das heißt, wer kein Interesse hat ein wenig Geld einzuzahlen brauch sich bei mir gar nicht erst zu melden.

Projektleitung:

Mindestalter: 16 Jahre [ Vorteilhafter wäre 18 Jahre ]
Der Projektleiter sollte der deutschen Sprache mächtig sein, sowie Englisch sprechen / schreiben können. Wichtig ist, dass die Person zuverlässig und teilweise selbständig arbeitet. Der Projektleiter erhält einen eigenen Bereich für den er zuständig ist, dies wird das eine oder andere Projekt betreffen.
Kenntnisse: Programmierer und/oder Designer und/oder erfahrener Webmaster

Ich weise hierbei ganz klar daraufhin, dass ich niemanden als Projektleiter annehme, der nicht nachweisen kann, dass er Erfahrung in dem Gebiet hat!
Die Person muss außerdem bereit sein monatlich Geld einzuzahlen. Hiervon werden hauptsächlich Server und Domain bezahlt.
____________________

redaktionelle Mitarbeit

Mindestalter: 16 Jahre [!]
Sprache: deutsch sehr gut; englisch gut
Voraussetzung: Es muss ein Artikel zum Thema "IT" zum Probe lesen eingereicht werden!

Hier weise ich daraufhin, dass ich niemanden annehmen werde, der mir in die Bewerbung kein Probe-Artikel einreicht.
____________________

Eine Bewerbung muss folgende Informationen beinhalten:
- Name, Vorname
- Alter
- Kurzbeschreibung über sich
- Kurztext "Warum sollte ich genommen werden" [keine Stichpunkte!]
- Referenzen [keine Antworten auf Bewerbungen ohne Referenz!]
- Investitionsvolumen [monatlich; nur bei Projektleiter]
- Ideenblatt zu einem Sponsoring [Fließtext, 300 Worte; nur Projektleiter]

Folgende Formatierung:

- PDF Dokument
- Deckblatt [Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
- Lebenslauf [Referenzen auflisten; Foto; Eckdaten; etc]

Beispiel einer Bewerbung: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Bewerbung bitte an [email protected] schicken, als Anhang. Die PDF Datei sollte wie folgt lauten: vorname_nachname.pdf
Fragen können ebenfalls an die Adresse geschickt werden!

Vielen dank.
Weitere Jobangebote werden die kommenden Tagen hinzugefügt!
Thema bereinigt.
Wie ein Inhaber was haben will, wer finazielle Mittel mitbringen muss etc. Ist jedem selber überlassen. Ob es best practice so ist wie der Te das haben will, lassen wir im Raum stehen und diskutieren nicht darüber. Es zwingt ja niemand diesen "Job" anzunehmen.
Wenn du von deinem zukünftigen "Partner/Mitarbeiter" solch eine Bewerbung verlangst, solltest du dich vielleicht in mehr als 3 Sätzen vorstellen. Vom Vorteil wäre auch, was du dir genau für Projekte vorstellst (eine Grundidee müsstest du ja schon haben oder sollen die anderen die Arbeit für dich machen?).
Referenz-URLs