Sponsor-Board.de

Normale Version: Der Media-Styles24 Bannertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Media-Styles24.de Sucht Partner
Guten Tag Sponsoren und User Forums Gemeinde,

Media-Styles24.de sucht wieder Verstärkt nach neuen Partnern, daher Eröffne ich einen Such Thread.

Es werden nur der Zeit Partner gesucht die mindesten einen PR von 2 oder drüber und min.50 Besucher Täglich haben, ihr würdet Hier Verlinkt werden.

[Link: Registrierung erforderlich]


Der Zeit haben wir min.1.000 Besucher am Tag ! Leider gibt es keine Google Analytics Bericht, da wir nach dem Neu aufsetzten der Seite am 14.07 Vergessen wurde Google Analytics wieder ein zu fügen und daher keine Zählungen bis heute statt fand. Wir erwarten wieder zum 30.07 wieder klare zahlen zu haben.



[Link: Registrierung erforderlich]

hi, hätte interesse, aber wieviel Besucher habt ihr am Tag??
Zwischen 700 und 900 Besucher sind es in etwa am Tag, laut Admin Panel

rexee schrieb:
Zwischen 700 und 900 Besucher sind es in etwa am Tag, laut Admin Panel


Nachweis mit einen vertrauenswürdigen Counter möglich ?

da muss der inhaber gefragt werden, ich sehe da nur die admin stats
Guten Tag

Leider gibt es nur die Domain Interne und die des Counters eines Externen Anbieters den ihr im Rechten Menü unten findet.

Ich wollte zwar schon länger die google counter nutzten, da aber dieser wie ich sehe nicht mehr Free Angeboten wird. Habe ich entschlossen ihn nicht zu nutzten.
Thread wurde komplett überarbeitet !

Und wir sind nun wieder auf der Suche nach Partner
Referenz-URLs