Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Videos (Frag uvm.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße,

ich suche selbstgemachte Videos (Fragvideos zu allen möglichen Spielen) uvm., was ihr anbieten könnt. Die Suche ist nicht so dringend, aber mal gucken, vllt. findet sich was nettes unter euch.

Ich würde dazu Sachleistungen (Domains, Server usw.) oder auch Geld bieten. Ich verlange dafür exklusive Rechte usw.

Falls ihr also paar Angebote habt oder was raushauen wollte, schreibt mich an, Skype und ICQ auf Anfrage zum plaudern.

Danke im Vorraus,
Heinz
Suchst du nur die Frags von zB CSS oder schon fertig bearbeitet?

Grüße
Verstehe nicht ganz was du willst Confused?
Ja, ok, war dumm formuliert, ich suche fertige Videos Smile Also alles dabei, Frags etc.

Sorry!
Hallo Heinz,

Sowas in der Art ?

[Link: Registrierung erforderlich]
Joa, sowas triffts, Intro und den Mist brauch' ich nicht, das schneiden wir alles dazu, aber die Frags schon fertig reichen da.
Hallo ,

Ich erstelle selbst Clips. Du kannst sie dir gerne mal auf meinem Youtube Account ansehen.

YT: [Link: Registrierung erforderlich]

Falls Intresse , PN.

MfG
also möchtest du fertige clips und deine intros bei schneiden und sagen hast du gemacht?
Referenz-URLs