Sponsor-Board.de

Normale Version: Gute Mail Anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Bei welchem Freemail Anbieter seid ihr?
Ich suche einen neuen Freemail Anbieter, weil web.de einfach nur schlecht ist...
Was ich über Google gefunden habe ist Arcor, aber ich kann mich nicht registrieren. Da steht so was ähnliches wie: Eine Registrierung ist nur aus Deutschland möglich...

Ich lebe in Deutschland xD

Danke im Vorraus...

Edit: Bitte nennt direkt die Vor- und Nachteile...

Ich nehme Googlemail. Also kann closed werden
googlemail
Vorteil: Gute übersicht, wenig werbung

gmx
Vorteil: guter Kundenservice
Nachteil: Werbung ohne ende
Hallo haci-kartal,

Gründsätzlich benutzte ich Hotmail Adresse ([Link: Registrierung erforderlich])
Und auch [Link: Registrierung erforderlich] .
Kostenlos


Mfg Mike Z.
googlemail finde ich am besten!

web.de -> zu wenig spicher
gmx -> werbung..
yahoo -> bin kein yahoo freund ^^
Google hilft in fast jeder Lebenslage. So hast einmal ein wenig eine Grobübersicht was es alles gibt.. Einige Vor und Nachteile sind auch ersichtlich.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

---
Thema auf Wunsch, des Threaderstellers geschlossen
Referenz-URLs